Tatto

10/19/2012 12:23 SerHild**#1
Hallo leute :D
mir fehlen 2-3 wörter für meine neues tatto :D

würde mich mal intressieren , wie gut ist der google übersetzer?

von deutsch in arabisch

kennt jemand guten der auch alles tip top übersetzt mir fehlen halt 3 wörter
10/19/2012 12:25 Shiinya#2
Nimm ihn nicht. Gab genug Tattoo Fails deswegen. Such dir'n Tattowierer & frag den ob er das weiß, ansonsten google mal nach Arabisch-Lehrern in deiner Gegend, sollte ja schulen/Abendschulen geben die sowas anbieten, oder Nachhilfe Lehrer o.ä. da wird sich sicher jemand nettes finden der dir das übersetzen kann.
10/19/2012 12:27 Asgardian#3
Blöde Frage... aber was willst du dir stechen lassen? Also welchen Satz oder welche Wörter?
10/19/2012 12:32 SerHild**#4
ja will ich ned sagen :D
habe ja schon 1 tatto
2 tes kommt mit dem 3 ten am samstag
das 2 te ist namen und dsa 3 te wird halt ganz grosses
10/19/2012 13:21 lukas_k#5
Google Übersetzer für Tattoos :facepalm: lass es lieber bleiben, such dir nen Dolmetscher oder jemanden der die Sprache kann, sonst kommt nurn Fail dabei raus.

Grundsätzlich sind Übersetzer nur für einzelne Worte zu gebrauchen, bei einigen Sprachen nicht mal das, Grammatik kann keiner wirklich sinnvoll übersetzen...
10/19/2012 13:24 sıxx#6
Schei* auf das was du willst lass dir "Sixx ist der geilste" tatoovieren o:
10/19/2012 13:26 Melodead#7
Pn mich mal habe nen Araber bei mir im Haus
10/19/2012 16:30 Carlos Lehder#8
Mein Kumpel kann ein wenig Arabisch, kannst du mir vielleicht die 3 Wörter mal per PN senden, weil ich ihn ja dann fragen muss.
10/19/2012 17:03 Disco Teka#9
Ohne zu trollen. Geh in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section. Da gibt es genug Araber. Schau dir ein paar Beiträge an und PM die Personen.
Die sprechen natürlich kein Deutsch, wollte ich anmerken :)
10/19/2012 17:52 SerHild**#10
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Pn mich mal habe nen Araber bei mir im Haus
haste pn :D danke für dein einsatzt

Quote:
Originally Posted by Joymii ♥ View Post
Mein Kumpel kann ein wenig Arabisch, kannst du mir vielleicht die 3 Wörter mal per PN senden, weil ich ihn ja dann fragen muss.
würde dir den ganzen satzt geben
weil habe erfahren das wen ich die anderen wörter und die 3 weiteren dazusetze total ander kontext gibt deshalb würde ich dir den satzt geben

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Ohne zu trollen. Geh in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] section. Da gibt es genug Araber. Schau dir ein paar Beiträge an und PM die Personen.
Die sprechen natürlich kein Deutsch, wollte ich anmerken :)

ja werde ich suchen danke
10/19/2012 20:37 Carlos Lehder#11
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
haste pn :D danke für dein einsatzt

würde dir den ganzen satzt geben
weil habe erfahren das wen ich die anderen wörter und die 3 weiteren dazusetze total ander kontext gibt deshalb würde ich dir den satzt geben

ja werde ich suchen danke

Dann schreib mir mal bitte den Satz :)