Hallo,
ich habe einen Speedport W723V. Und wir verbinden uns über WLAN mit dem Router. Doch gestern Abend hatte ich für 4Stunden kein internet und seitdem bricht die Verbindung nicht konstant aber ab und zu ( meistens wenn ich League of Legends spiele oder einen Stream schaue) für 20Sek ab und baut sich dann wieder neu auf, dann erscheint kein Internetzugriff. Die DSL Lampe am Router blinkt dann und die Online Lampe ist ganz aus. Der Herr von der Telekom sagte mir dann ich sollte den Kanal mal von Auto auf einen festen Kanal stellen, was ich auch getahn habe und dies teste ich momentan auch. Doch ich glaube erlich gesagt nicht daran, dass so eine kleine Änderung mir weiter hilft. Kann mir sonst noch einer Tipps geben, woran das liegen könnte? *Im Routermenü kahm die Meldung:"Fehler im Netz" - doch bei der Telekom kann der Herr keinen Fehler im Netz finden, wenn die Verbindung besteht.
Gruß
ich habe einen Speedport W723V. Und wir verbinden uns über WLAN mit dem Router. Doch gestern Abend hatte ich für 4Stunden kein internet und seitdem bricht die Verbindung nicht konstant aber ab und zu ( meistens wenn ich League of Legends spiele oder einen Stream schaue) für 20Sek ab und baut sich dann wieder neu auf, dann erscheint kein Internetzugriff. Die DSL Lampe am Router blinkt dann und die Online Lampe ist ganz aus. Der Herr von der Telekom sagte mir dann ich sollte den Kanal mal von Auto auf einen festen Kanal stellen, was ich auch getahn habe und dies teste ich momentan auch. Doch ich glaube erlich gesagt nicht daran, dass so eine kleine Änderung mir weiter hilft. Kann mir sonst noch einer Tipps geben, woran das liegen könnte? *Im Routermenü kahm die Meldung:"Fehler im Netz" - doch bei der Telekom kann der Herr keinen Fehler im Netz finden, wenn die Verbindung besteht.
Gruß