CPU Sockelseite Leitpaste drangekommen

10/17/2012 21:57 antonbegert#1
Bei mein CPU ( Intel Core i7 3770k ) ist leider ein kleiner fleck leitpaste drangekommen (pinseite also die rückseite) wie und womit entferne ich das am besten und ist sie jetzt Kaputt ? :( Hoffe auf schnelle antworten
10/17/2012 22:07 anonymous-f4h279#2
Mit einer extra Feinen Zahnbürste, die wirklich nicht hart sein darf, ganz vorsichtig die Pins säubern :)
10/17/2012 22:10 Fullscreen#3
Wenn du ganz viel Glück hast geht noch was. Ich würde es mit einer Zahnbürste und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sauber machen.
10/17/2012 22:15 antonbegert#4
Danke erstmal für die antworten.Werde es nachher probieren es abzukriegen und dann den CPU testen>.<

Habe es ausprobiert scheint kaputt zu sein glaub ich -.-
Wenn ich es starten möchte passiert einfach garnix!!!
Hab alle Kabeln geprüft alles ist dran hab nur keine Grafikkarte eingebaut aber der Prozessor hat ja HD 4000.
10/18/2012 19:25 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by antonbegert View Post
Danke erstmal für die antworten.Werde es nachher probieren es abzukriegen und dann den CPU testen>.<

Habe es ausprobiert scheint kaputt zu sein glaub ich -.-
Wenn ich es starten möchte passiert einfach garnix!!!
Hab alle Kabeln geprüft alles ist dran hab nur keine Grafikkarte eingebaut aber der Prozessor hat ja HD 4000.
Bau mal eine Grafikkarte ein & versuch es erneut. Zum säubern: wie die Vorposter bereits sagten!