Gibt es so ein Programm?

10/17/2012 15:13 PeterWaschLabaschsdu#1
Hey,

ich habe eine liste mit Usernamen und Passwörter, aber viele der Accounts gehen nicht mehr. Ich habe keine lust 200 Accounts zu überprüfen ob die gehen oder nicht.

Die liste sieht so aus :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text1 : User name

Text2: Passwort

Text3: E-mail

Gibt es jetzt ein Programm mit dem ich die liste laden kann und den login link von der Seite eingeben kann damit das Programm überprüft ob die Accounts gehen oder nicht?
10/17/2012 15:30 DSAPMDIOASMKDSA#2
Also du willst ein Programm, welches die Daten überprüft und dir dann sagt ob sie gehen oder nicht? Ne, sowas gibt es nicht.
10/17/2012 15:48 MrSm!th#3
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Also du willst ein Programm, welches die Daten überprüft und dir dann sagt ob sie gehen oder nicht? Ne, sowas gibt es nicht.
Woher willst du das wissen?

@TE

Sowas ließe sich sicherlich schnell zimmern, wenn man weiß, für welche Seite/Service.

Das sieht mir aber ziemlich nach einer User-Passwortliste von nem Trojaner aus, insofern unterstützen wir das nicht.
10/17/2012 15:49 Kraizy​#4
Haja was zahlst du?
10/17/2012 15:54 DSAPMDIOASMKDSA#5
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

@TE

Sowas ließe sich sicherlich schnell zimmern, wenn man weiß, für welche Seite/Service.

Das sieht mir aber ziemlich nach einer User-Passwortliste von nem Trojaner aus, insofern unterstützen wir das nicht.
Google spuckt nix aus. Ausser man machts selber.
10/17/2012 16:00 PeterWaschLabaschsdu#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

@TE

Nein hat nichts mit Trojaner zu tun.

Es geht um diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2012 17:42 MrSm!th#7
Klar, du hast natürlich 200 Accounts selbst erstellt.

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Google spuckt nix aus. Ausser man machts selber.
Nach was hast du denn bitte gegooglet?
So ein triviales Programm gibt es sicherlich schon, gibt ja auch genug Email-Creator und Billig-Trojaner, da würde sowas gut in die Kategorie passen.
10/17/2012 17:44 Kosmano#8
Einfach nach "...Account Checker" suchen, gibt einen großen haufen davon- Von Yahoo Email Accounts bishin Facebook & Minecraft Accounts. Ist auch nur 5-10 Minuten Programmierarbeit ;)
10/18/2012 19:58 Zone-Sama#9
Quote:
Originally Posted by PeterWaschLabaschsdu View Post
Nein hat nichts mit Trojaner zu tun.

Es geht um diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie bist du an die Daten gekommen ? Bestimmt nicht legal.