Problem bei Website

10/16/2012 12:12 Yinq#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe die Flyff Website on und da kommen diese Fehlermeldungen:

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\includes\boxes.php on line 49

Warning: strtotime() [function.strtotime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\sites\news.php on line 23

Warning: mktime() [function.mktime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\includes\xinc_config.php on line 57
10/16/2012 13:12 ArakiLP#2
Wenn ich mich nicht irre, musst du in Xampp die Default Timezone (für Mysql und apache bzw php.) einstellen.
Navigiere mal zu "xampp\mysql\bin\my.ini". Glaube die Datei hieß so und suche nach [Date].
Irgendwo dort muss du folgendes vorfinden:

Wenn das zutrifft dann entfern schonmal die ";" ich benutz zwar IIS, aber ich glaube die ";" sind zum auskommentieren. ^-^
Code:
default-time-zone = ""
In die -> "" einfach eine gewünschte Timezone einfügen.
Ne Liste der verschiedenen Time Zone's findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als bsp, für die meisten Deutschen Server:
Code:
default-time-zone = "Europe/Berlin"
Das gleiche nochmals mit der php.ini, sollte das obige nicht klappen.
Normalerweise sollte es dann auch mit Xampp 1.7.7 gehen.

lg
10/16/2012 13:24 [S]Skyline#3
Oder nimm einfach Xampp 1.7.7 dann ist der Fehler ebenso beseitigt oder use einfach IIS ist sicherer und besser wenn du willst richte ich es dir ein.. Schreib mir nur eine pm
10/16/2012 15:02 Yinq#4
danke für die Hilfe hat leider nicht geklappt :(
10/16/2012 16:00 Fremo.#5
C:\xampp\php\php.ini

STRG+F für suche -> display_errors = On

dann statt On, Off machen und xampp neustarten
10/17/2012 02:00 Chyukαsame#6
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Oder nimm einfach Xampp 1.7.7 dann ist der Fehler ebenso beseitigt oder use einfach IIS ist sicherer und besser wenn du willst richte ich es dir ein.. Schreib mir nur eine pm

Daniel, lass gut sein, du hast keine Ahnung von Websiten.

@Ying, hast du es nun? ;-)
10/17/2012 08:49 [S]Skyline#7
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Daniel, lass gut sein, du hast keine Ahnung von Websiten.

@Ying, hast du es nun? ;-)
Das sit so habe früher oft genug xampp benutzt, dass ist weil diese Version nicht für den Pc geeignet ist.. Probier mal Xampp 1.7.7 aus dann siehste es
10/17/2012 11:13 Yinq#8
jo hab es danke nochmals :)
10/17/2012 11:25 [S]Skyline#9
Quote:
Originally Posted by Yinq View Post
jo hab es danke nochmals :)
Was haste jetz genommen?