Knuddels Registrations Bot

10/16/2012 01:41 alem08#1
Hey Leute,

Ich habe für euch im Internett einen Registrations Bot gefunden.
Bei Diesem Bot hat man die Möglichkeit Mehrmals sich bei knuddels.de anzumelden. In der Regel darf man sich an einem Tag 3 anmeldungen vornehmen. Mit diesem Bot im gegensatz kann man soviele wie man es möchte. Ich habe natürlich diesen Bot auch getestet und es klappt allerdings ist mir aufgefallen das bei der anmeldung ab 13 account das programm nicht mehr funktionierte ich habe es danach beendet und den Bot von dem Ordner neu entpackt und danach ging es wieder.

Hier ist Der Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viruscheck:

Anmerkung: Ein Kommentar das dieser Bot Funktioniert und ein Danke reicht mir vollkommen.
10/16/2012 11:54 CryLike#2
Ich kenne knuddel oder what ever nicht,
Aber was hindert einem dabei mehr als 3 Accounts pro tag dort zu machen?
10/16/2012 23:59 .xaNe#3
Wofür ist sowas nützlich? :P
10/17/2012 19:51 alem08#4
Das Programm ist eigentlich dafür angesehn Kiss nicks zu machen. Aber die accounts kann man natürlich auch als Normale accounts nutzen die IP wird gespeert nach 3 anmeldungen für den tag Man könnte den natürlich mit Router neustart umgehn aber wozu die arbeit wenn man ein programm hat und kein neustart brauch bzw. Nutzter mit einem Internett-Stick haben keine möglichkeit die IP zu wescheln für die wäre es sehr sinnvoll sich mehr als 3 accounts anzumelden an einem tag so wie ich 25 *lach* die brauch ich z.B dafür wenn ich dort wordmix spiele
10/17/2012 21:05 Al Kappaccino#5
Quote:
Originally Posted by alem08 View Post
Das Programm ist eigentlich dafür angesehn Kiss nicks zu machen. Aber die accounts kann man natürlich auch als Normale accounts nutzen die IP wird gespeert nach 3 anmeldungen für den tag Man könnte den natürlich mit Router neustart umgehn aber wozu die arbeit wenn man ein programm hat und kein neustart brauch bzw. Nutzter mit einem Internett-Stick haben keine möglichkeit die IP zu wescheln für die wäre es sehr sinnvoll sich mehr als 3 accounts anzumelden an einem tag so wie ich 25 *lach* die brauch ich z.B dafür wenn ich dort wordmix spiele
Du könntest auch einfach eine Proxyfunktion einbauen, z.B. ne Liste mit 10 Proxys und das Programm arbeitet diese ab, so ist das ganze effizienter ;P