Welche Root Servers könnt ihr mir von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorschlagen für ein metin2 Server?
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:Quote:
ich Empfehle dir eine Komplet andere Hoster seite zu benutzen ... Schweiz is zwar nicht DE
oder USA aber irgendwie kommt mir dieser Hoster komisch vor .... :)
Mfg HeroJJ
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).Quote:
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:
- die schweiz andere internetrechte hat, filesharing legal!
- die schweiz nicht in der eu ist
- die gameforge & Yimir und tech keine rechte in der schweiz haben.
und genau das Meinte ich ^^ Danke Mastermo ^^Quote:
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).
so ? dann hoste doch mal ein server in togo, wo es praktisch keine internet rechte gibt. was soll die gf dort machen ? um deinen root zu sperren müssen sie erst dem hoster in togo klarmachen, dass auf dem server geschütztes material ist. da aber der hoster in togo keine internet regeln kennt, sagt dieser; tut mir leid, bei uns ist sowas nicht verboten...Quote:
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).
Lauling er hat Vollkommen recht -.- Metin2 Pserver sind allgemein Illegal und sieQuote:
so ? dann hoste doch mal ein server in togo, wo es praktisch keine internet rechte gibt. was soll die gf dort machen ? um deinen root zu sperren müssen sie erst dem hoster in togo klarmachen, dass auf dem server geschütztes material ist. da aber der hoster in togo keine internet regeln kennt, sagt dieser; tut mir leid, bei uns ist sowas nicht verboten...
ich Persönlich habe viele Server bei Server4You gehabt und wurde nie ErwischtQuote:
Welchen Hoster könnt ihr mir noch empfehlen er darf aber nicht teuer sein und ich kann nur mit Paysafecard bezahlen.
Wieso sollten die dort keine Rechte haben?Quote:
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:
- die schweiz andere internetrechte hat, filesharing legal!
- die schweiz nicht in der eu ist
- die gameforge & Yimir und tech keine rechte in der schweiz haben.