[help] S4 hack

10/14/2012 18:04 Dark-ELITE#1
Hi erstma,

ich suche einen s4 league hack für season 4 und habe nach langer suche nichts gefunden(über 4 wochen gegoogelt soagr im forum) und würde mich freuen wenn ihr mir nen link für einen FUNZENDEN hack geben würdet (64 bit wenn möklich)

UND keine antworten wie wofür gibts ne sufu etc...

ty im vorraus
10/14/2012 18:29 Varawel#2
Hacking Section S4 ? ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2012 18:38 IchHasseBlumen#3
Hey Kumpel, wenn du in der S4 League Sektion mal guckst wirst du feststellen dass extra hervorgehoben 3 sticky Threads existieren.
Der oberste (S4 bezogene) Thread, den man als erstes sieht wenn man das S4 League Unterforum öffnet, ist folgender:
Dort steht, auf Deutsch, in den ersten Zeilen:
Quote:
Originally Posted by Corex'
Es gibt keinen Support auf Hackrequest's. Wenn ihr einen Hack sucht, benutzt die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist echt nicht böse gemeint, aber sowas müsste eigentlich jedem ins Auge fallen.
Wer dann in seiner Signatur auch noch zu stehen hat, dass "Google dein bester Freund ist" und behauptet 4 Wochen gegoogelt zu haben ist entweder ein Lügner oder selten dämlich.
Ein heißer Tipp aus Mitleid: in der "S4 Hacks Bots Cheats&Exploits" Sektion findest du zqahlreiche Hacks und momentan sogar einen der funktioniert. Der sollte all deine Wünsche erfüllen, da es sogar ausreichend Tutorials dafür gibt.
10/14/2012 18:45 Dark-ELITE#4
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Hacking Section S4 ? ;)

jaaa das weis ich selbst da hab ich auch vergeblich gesucht aba entweder war schrott oda funzte ned

Quote:
Originally Posted by IchHasseSchwule View Post
Hey Kumpel, wenn du in der S4 League Sektion mal guckst wirst du feststellen dass extra hervorgehoben 3 sticky Threads existieren.
Der oberste (S4 bezogene) Thread, den man als erstes sieht wenn man das S4 League Unterforum öffnet, ist folgender:
Dort steht, auf Deutsch, in den ersten Zeilen:

Ist echt nicht böse gemeint, aber sowas müsste eigentlich jedem ins Auge fallen.
Wer dann in seiner Signatur auch noch zu stehen hat, dass "Google dein bester Freund ist" und behauptet 4 Wochen gegoogelt zu haben ist entweder ein Lügner oder selten dämlich.
Ein heißer Tipp aus Mitleid: in der "S4 Hacks Bots Cheats&Exploits" Sektion findest du zqahlreiche Hacks und momentan sogar einen der funktioniert. Der sollte all deine Wünsche erfüllen, da es sogar ausreichend Tutorials dafür gibt.

1. ich achte nie auf die stickys da ich nach den tuts zum verwenden suche
2. ich habe 4 wochen lang gesucht und NICHTS gefunden
10/14/2012 18:56 IchHasseBlumen#5
Kumpel, demnach ist es vollkommen deine Schuld.
In der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion gibt es momentan 2 Hacks die die Bedürfnisse des gewöhnlichen Hanswursts vollkommen befriedigen. (*hust* loader *hust* vision *hust*)

Augen aufsperren, lesen lernen.
Hier ein kostenloses Programm für Vorschulkinder: