Crossfire/ Suche Hacks Usw

10/10/2012 21:25 ZabuzaBOB#1
Hallo

Ich suche für das Spiel Crossfire Hack/Bots die Funtzen, Ich habe schon im Forum Nachgeschaut aber da gibt es nur Injectoren aber keine Dll:( die auch futzen dazu. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand da helfen kann:D Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Für alle nochmal ich mache das einfach nur zum Spass nicht mit haupt acc sonst is der weg und da steckt zu viel Arbeit drin :D:D:D:D

Ps. zum Downloaden oder mir einfach links Posten oder pm.:)
10/10/2012 21:30 brYan-#2
sowas ist verboten --- und mann kann ja mal so sagen dxt hack aber denn geb ich nicht free her habe den noch 2 jahre lang wenn du ihn haben willst - (kaufen) skype triangeeeel.
10/10/2012 21:40 AppleJack.#3
Quote:
Originally Posted by brYan- View Post
sowas ist verboten --- und mann kann ja mal so sagen dxt hack aber denn geb ich nicht free her habe den noch 2 jahre lang wenn du ihn haben willst - (kaufen) skype triangeeeel.
Jo Dxt 2 Jahre die werden das bald nicht mehr Updaten weil die Community zu viel geflamet hat :) Geldverschwendung ftw ?

Add mich in Skype Zabusa ich kann dir helfen auch gratis :) Skype Id : toodope.epvp
10/10/2012 21:47 brYan-#4
ja das kann stimmen und gebe zu das war ne geldverschwendung :D und ja habe den wirklich 2jahre -- und finde blöde das die es schliessen wollen --
10/10/2012 21:49 AppleJack.#5
Quote:
Originally Posted by brYan- View Post
ja das kann stimmen und gebe zu das war ne geldverschwendung :D und ja habe den wirklich 2jahre -- und finde blöde das die es schliessen wollen --
Finds auch scheisse war einfach der beste Hack den man kaufen konnte :D
10/10/2012 21:51 TannerIsBack#6
war auch bester aber hcken ist und bleibt einfach nur low und scheisse aber naja habe auch mal einen von nem guten freund geschenckt gerkriegt muss mal kucken wie daten warn wenn ich sie finde schenck ich ihn dir :D
10/10/2012 22:03 AppleJack.#7
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
war auch bester aber hcken ist und bleibt einfach nur low und scheisse aber naja habe auch mal einen von nem guten freund geschenckt gerkriegt muss mal kucken wie daten warn wenn ich sie finde schenck ich ihn dir :D
Hacken fördert den skill und aim ...ESL ohne Aimbot wär sonnst viel zu leicht ...
10/10/2012 22:11 TannerIsBack#8
Quote:
Originally Posted by 2Đopë™ View Post
Hacken fördert den skill und aim ...ESL ohne Aimbot wär sonnst viel zu leicht ...
xD geile einstellung aber kann gut stimmen kumpel(patrick) hat auch immer gehackt hat dann aufgehört und aimt jetzt wie sau xD
10/10/2012 22:41 AppleJack.#9
Quote:
xD geile einstellung aber kann gut stimmen kumpel(patrick) hat auch immer gehackt hat dann aufgehört und aimt jetzt wie sau xD
Ist aber ehrlich so habe die Sommerferien durch gehackt immer Aimbot aber ohne Wall das miese daran ist keine kann sagen du schaust auf Wände weil du es einfach nicht tust ;D Du kriegst einfach auf so ne Weise mehr Skill !!!
10/10/2012 22:52 TannerIsBack#10
Quote:
Originally Posted by 2Đopë™ View Post
Ist aber ehrlich so habe die Sommerferien durch gehackt immer Aimbot aber ohne Wall das miese daran ist keine kann sagen du schaust auf Wände weil du es einfach nicht tust ;D Du kriegst einfach auf so ne Weise mehr Skill !!!
beim farmen kann mann aber auch gut üben fand ich zumindestens
10/10/2012 23:04 AppleJack.#11
Quote:
beim farmen kann mann aber auch gut üben fand ich zumindestens
Wenn du gegen Cows machst finde ich eig nicht so , da die ja nur stehen ...

Aber wenn man so unter Freunden oder Clan Mates macht laufen die ja manchmal hin und her da kann man schon den ein oder anderen Headshot landen seinen Skill verbesser ;D