Metin2 - Scripting, Coding und Questwriting

10/10/2012 19:58 #SoNiice#1
Liebe elitepvpers Member & Teammitglieder,

ich würde heute gerne hiermit vorschlagen, dass wir in der Metin2 Section eine neue Unterkategorie kriegen, es gab hier schon einmal den Vorschlag speziell für Design / Homepage und Grafikreleases, welche auf positive Bilanz traf und daher hoffe ich, dass es hier nicht anders ist. Es geht um folgendes, jeder der in der Metin2 Section aktiv ist kennt es, die Unterkategorien sind vollgepumpt mit Fragen über Homepagescripts, Questproblemen allgemein Tools etc. pp.

Weshalb daher also nicht eine neue Section speziell für den Bereich? Man überlege mal, wie die World of Warcraft Section aufgebaut ist, dort gibt es sogar für's Modelchanging eine eigene Section, wie auch für Bots und auch für Addons.

Best Regards,
SoNiice
10/11/2012 19:31 .NoThx#2
Ja, bin dafür!
10/11/2012 19:36 SpeCiiaLKroCha#3
#dagegen

nicht noch mehr Metin
hat eh schon genug Untersektionen
10/11/2012 19:49 .NoThx#4
Evtl. sollten leute abstimmen, die wissen wie es dort aussieht, und vorallem die dort aktiv sind, wenn du meinst, dass durch diese neue sektion mehr post in diese last post's box kommen, die auf der Startseite ist, dann hast du dich geirrt, ob nun der metin müll aus einer oder nun aus 2 kommt, ist relativ.
10/11/2012 20:30 Chicken17#5
Trotzdem habt ihr schon die meisten Untersektionen für alles o.O
edit: Mir übrigens egal.
10/15/2012 01:11 anonymous-f4h279#6
#dagegen - verwendet eure Guide Sektion für Tutorials und bei Fehlern nutzt einfach weiterhin die Private Server Sektion.
10/16/2012 07:24 #SoNiice#7
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Trotzdem habt ihr schon die meisten Untersektionen für alles o.O
edit: Mir übrigens egal.
Stimmt nicht, die meisten Sektionen hat immernoch die World of Warcraft Sektion.
11/03/2012 11:16 .0nLy#8
Aufjeden fall dafür!
11/03/2012 15:28 Jolifina#9
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
#dagegen - verwendet eure Guide Sektion für Tutorials und bei Fehlern nutzt einfach weiterhin die Private Server Sektion.
Ebenfalls wie Drew dagegen.
Finde es unnötig, denn es gibt bereits genug Untersection wo ihr posten könnt.
11/07/2012 01:38 vwap#10
Dafür - die Metin2 Section ist rießig, was auch ein zusätzliches Unterforum argumentiert.
11/09/2012 16:27 ClimberStyle™#11
Ich bin eben nicht dafür. Metin2 ist ein Beliebtes Spiel doch postet es doch so in die Metin2 Sektion. Viel zu viele Unterforums habt ihr, dazu braucht ihr auch keine anderen. Ich denke nicht das es euch auch weiterhilft, wenn mehr und mehr Unterforums kommen. Es währe besser wenn man sich so mit ausgibt, was man hat und nicht weiter Rumkrammt.