[Hilfe]Problem mit dem DE Patcher

10/10/2012 15:56 .Nossa#1
Hallo Liebe MT2 Community,

Ich wollte heute mal wieder mit Metn2 anfangen, jedoch kommt dort immer eine Meldung , wenn ich 66% erreicht habe. Diese lautet wie folgt :

Fehler beim Torrent-Update

Konnte Datei nicht entpacken
Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 0
Position 236422 Größe 0)
Fehler beim Download (URL /0.0.0.7/ metin2client.bin.lz Fehlercode 12002
Position 1371014 Größe 0)
Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.
Download der Datei fehlgeschlagen. -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Vermutung ist , dass ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese Datei downloaden muss , aber ich weiß nicht wo ich die hinverschieben muss. Deshalb frage ich euch .
Bis denne.
10/10/2012 23:01 Befagor#2
Die .lz Datei laden, das .lz aus dem Dateinamen entfernen (geht nur, wenn du den Dateinamen vollständig anzeigen lässt) und dann die so herunter geladene (und umbenannte) metin2client.bin mit der in deinem Metin2 Ordner ersetzen. D.h. du musst das überschreiben bestätigen.

Alternativ kannst du dir auch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die schon entpackten Dateien laden - und kopierst bzw überschreibst die im Patcher angemeckerten Dateien damit.
10/11/2012 19:57 [uLow]TheCraftingMan#3
Also wenn ich den Fehler habe installiere ich Metin2 so lange neu bis es geht O.o Also mitlerweile habe ich mir einen MEtin2 Ordner erstellt der immer aktuell ist und der auch immer Funktioniert. So als Backup ;)