Erstellte jump and run map

10/09/2012 20:38 shabanzekaj#1
hallo leute ich möchte euch heute mal ganz schnell eine jump and run map präsentieren namens The wall :OO der name sagt eigentlich schon alles die regeln sind wie auf fast jeder map und stehen in der anfangstruhe drinnen die map wird ohne mods oö gespielt sie wurde mit der aktuellen 1.3.2 minecraft version gemacht und mit worldedit etwas editiert ^^ hier einpaar pics(auf die bilder kliken damit ihr sie gröser seht ^^):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlink(ca. unentpackt 161.59kb groß): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotallink(da es manche ja brauchen...): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2012 20:07 121232121#2
Sehr überragend ist diese map nicht...
Ich würde dir raten,dass du erstmal eine größere Map machst mit mehr Herrausforderrungen

mfg Felix
10/13/2012 12:38 shabanzekaj#3
Quote:
Originally Posted by 121232121 View Post
Sehr überragend ist diese map nicht...
Ich würde dir raten,dass du erstmal eine größere Map machst mit mehr Herrausforderrungen

mfg Felix
ja ich hab auch die map nur gemacht aus fun :D mir war lw und da keiner so eine idee hatte wollte ich mal so ne map machen :D
10/17/2012 17:44 lolkenschlol#4
für mich war das viel zu schwer xDD ich kam nich mal bei dem ersten vorbei
10/20/2012 20:56 errdeka#5
Nice :)
10/29/2012 16:13 shabanzekaj#6
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
für mich war das viel zu schwer xDD ich kam nich mal bei dem ersten vorbei
lol :D du musst dann entweder das jump and run lernen oder einfach mal rennen und springen :D
11/11/2012 18:28 shabanzekaj#7
#PUSH die map is geil :D!