E*PvP Chat > Vorschlag

10/08/2012 08:03 Sui2k#16
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Und wer soll das alles bezahlen? (außer man flutet den Chat mit Werbung dann würde sich sowas selbst bezahlen) haltet euch doch einfach an die Trading Tipps die sind doch sooo simpel..
wer soll was bezahlen?


Also bis dato gibt es die SB, welche aber nur "Premium User / lvl2/3+ Usern sowie Staffmitglieder" die Nutzung erlaubt.

Es gibt auch ein Chat System welches aber nur den Staffmitgliedern vorbehalten ist.

Machbar wäre es also schon, nur leidet die Umsetzung etwas.
10/08/2012 08:09 Fevii#17
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
wer soll was bezahlen?
Die prems blechen für die Sb warum sollten das andere umsonst bekommen?

Und soweit ich das verstanden habe möchte er einen privaten Chat fürs Traden der mit sicherheit mehr Speicher frisst als die SB :)
10/08/2012 09:29 Sui2k#18
achso wieso bekommen dann mods und lvl 2/3 user die kein prem. haben zugang zur sb? wer bezahlt für die? Mal ernsthaft, die SB ist ein Feature .. aber direkt dafür bezahlen nur die Leute die sich das ESB Script kaufen. Andernfalls ist es nur eine "Draufgabe" zum Premium.

Hey, komischerweise funktioniert der "mod chat" ja auch .. der läuft ja extern .. also beeinflusst er den Forumbetrieb ja nicht wirklich.
10/08/2012 15:30 Fevii#19
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
achso wieso bekommen dann mods und lvl 2/3 user die kein prem. haben zugang zur sb? wer bezahlt für die? Mal ernsthaft, die SB ist ein Feature .. aber direkt dafür bezahlen nur die Leute die sich das ESB Script kaufen. Andernfalls ist es nur eine "Draufgabe" zum Premium.

Hey, komischerweise funktioniert der "mod chat" ja auch .. der läuft ja extern .. also beeinflusst er den Forumbetrieb ja nicht wirklich.
1. keine ahnung Frag einen Admin
2. macht es einen unterschied ob eine kleine Gruppe etwas nutzt oder mehrere 100.
10/09/2012 23:56 Sui2k#20
externer server für den modchat .. ich sag nur EXTERNER server ....
10/10/2012 00:38 anonymous-f4h279#21
Walter hat in der ESB ja auch sein privates Chat Feature, wenn er das schafft, schafft Luke das sicherlich auch. Aber wie gesagt, wurde alles schon durchgekaut, also nein.
10/12/2012 18:36 rueckgratlos#22
ne chatfunktion im forum wär ne coole idee
10/12/2012 22:51 Fevii#23
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Walter hat in der ESB ja auch sein privates Chat Feature, wenn er das schafft, schafft Luke das sicherlich auch. Aber wie gesagt, wurde alles schon durchgekaut, also nein.
Es macht einen kleinen Unterschied ob man sowas einer kleinen Gruppe zur verfügung stellt oder gleich mehrern hundert User....
10/13/2012 01:58 lukas_k#24
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein ich meine einen Chat.
Die ESB ist ein Addon für die normale SB und wurde von Walter privat entwickelt.
Ich hab irgend sowas glaube mal auf nem Screen gesehen.... hat der zufällig ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Facebook Chat?

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
externer server für den modchat .. ich sag nur EXTERNER server ....
Der Vorschlag bezieht sich ja hauptsächlich aufs trading, da wäre ein externer Chat auch keine Lösung weil er wie Skype, ICQ, ESB3 etc als außerhalb von Elitepvpers zählt und kein Beweis ist...
10/13/2012 02:21 'Hooligan#25
Ist es nicht auch verboten als dritter in die Chatverläufe zwischen 2 Personen zu schauen?
10/13/2012 04:52 Semikоlоn#26
Wenn ihr euch an die Trading Tipps halten würden, wie es Fevii bereits gesagt hat, dann müssten wir das Thema erst gar nicht zum 1 millionsten mal diskutieren.
10/13/2012 06:13 Sui2k#27
selbst wenn man das beachtet kann man verarscht, also bitte erspar uns diese Aussage zum 1 millionsten mal ..
10/16/2012 20:59 Sonyacc#28
Finde die Idee an und für sich gut, nur bedeutet es sehr großen Aufwand für die Mods, (sry für die Beschreibung) den ganzen Rotz auszuwerten, über 90% sind einfach mal geschwafel, dann noch das prüfen der Daten (PSC usw.), da sind Möglichkeiten wie Treasure, TBM, ID Verfizierung usw. mehr als Ausreichend, letztenendes müssen die Mods dann die Fails von manchen Usern ausbaden, wie hört man öfters: "Nicht der Scammer ist der dumme, sondern der Gescammte".

Aber es gibt ja genug Leute die über 100€ mit Usern handeln die erst 2-3 Monate registriert sind oder sich nach einem "Biete 50€ Amazon gegen 25€ PSC" Handel noch aufregen, warum ihr Amazonkonto gesperrt wurde XD

Bestes Beispiel sind die 25€ Diablo 3 Key Threads, welche on Mass kurz nach Release hier verkauft wurden...
10/16/2012 21:06 Der-Eddy#29
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Finde die Idee an und für sich gut, nur bedeutet es sehr großen Aufwand für die Mods, (sry für die Beschreibung) den ganzen Rotz auszuwerten, über 90% sind einfach mal geschwafel, dann noch das prüfen der Daten (PSC usw.), da sind Möglichkeiten wie Treasure, TBM, ID Verfizierung usw. mehr als Ausreichend, letztenendes müssen die Mods dann die Fails von manchen Usern ausbaden, wie hört man öfters: "Nicht der Scammer ist der dumme, sondern der Gescammte".

Aber es gibt ja genug Leute die über 100€ mit Usern handeln die erst 2-3 Monate registriert sind oder sich nach einem "Biete 50€ Amazon gegen 25€ PSC" Handel noch aufregen, warum ihr Amazonkonto gesperrt wurde XD

Bestes Beispiel sind die 25€ Diablo 3 Key Threads, welche on Mass kurz nach Release hier verkauft wurden...
Wird Moderatoren kümmern und nichts um sowas
nur die Admins werden belastet, was auch nicht besser ist
10/20/2012 20:29 ClimberStyle™#30
Quote:
Sui2k
selbst wenn man das beachtet kann man verarscht, also bitte erspar uns diese Aussage zum 1 millionsten mal ..
Trading Tipps sind das A und O für das Sichere Handeln.
Hast du dir die Tipps gelesen?
- Anscheinend nicht

Bitte schiebe deine Laune beiseite, denn wir können nichts dafür das du heute ein miesen Tag hattest.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wird Moderatoren kümmern und nichts um sowas
nur die Admins werden belastet, was auch nicht besser ist
Da muss ich dir ein wenig wieder sprechen, Eddy.

Moderatoren werden auch belastet mit den fragen, und auch ihr müsst/könnt auf die Thread antworten.

Allerdings liegt hier der Fehler das Sony sich verwechselt oder versprochen hat... Aber die Admins müssen sich auch tag täglich um die Scammer kümmern, deswegen würde ich es besser finden wenn die Moderatoren den Job auch ein wenig erleichtern könnten.