E*PvP Chat > Vorschlag

10/07/2012 16:02 -ЯP-#1
Hey,
ich bin Tim und komme eher aus der Dark Orbit /Battlefield Section.

Ich möchte hier den Vorschlag bringen, das in E*PvP ein Chat System eingeführt /entwickelt werden sollte, dass es ermöglicht mehr Scammer / Betrüger in E*PvP bannen zu lassen. Denn mal ehrlich, das ewige PM schicken machen nur wenige, das es meist zu lange dauert und man anfangs, noch einen Code eingeben musste. Zudem auch bei vielen Usern die Internet Verbundung nicht die schnellste ist... So wäre ein Chat eine gute Möglichkeit, besser in E*PvP zu handeln.

Man sollte ein Chat System entwickeln, das es ermöglicht mit den Moderatoren und anderen Usern zu chatten, ich denke man sollte nur mit den Benutzern chatten dürfen, die bei jemandem in der Kontaktliste (als Freund) angezeigt werden, da man sonst viel SPAM ´en könnte. Man sollte auch Schimpfwörter/ Vulgäre Sprache verbieten oder ver`**** .

Das ist ein Vorschlag von mir... ich werde oben noch eine Umfrage hinzufügen, ganz einfach für das beliebige abstimmen :-) Eventuell erhört das vielleicht ein User der höheren Postitionen dieses Forums :-D

Greetz Tim :handsdown:
10/07/2012 16:08 Bananenwerfer#2
Wurde schon oft durchgekaut....
10/07/2012 16:11 Exakan#3
Es gibt so einen Chat (Premium).
10/07/2012 16:24 -ЯP-#4
Oh .. dann etnschuldige ich mich für meine Unwissenheit :-D
10/07/2012 16:43 Artsy Xeemy#5
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Es gibt so einen Chat (Premium).
Ist jedoch eher eine allgemeine Shoutbox und nicht direkt ein Einzelchat.
10/07/2012 17:15 MrSm!th#6
Gibts schon, ist aber erstmal nur einem begrenzten Personenkreis vorbehalten. Ob und wann es für alle (oder nur Premium) zugänglich wird, weiß ich nicht und ich denke, das wird auch erstmal geheim bleiben.
10/07/2012 19:31 LordFlorax#7
d.h nur level2/3 habn son chat? :D
10/07/2012 19:52 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
d.h nur level2/3 habn son chat? :D
Ich spekuliere mal frech, dass wohl eher der Admin- und Globaladmin-Bereich diese Funktion hat.
10/07/2012 19:53 PﮒychoTiMξ™#9
Epvp könnte doch einen System entwickeln woh jeder mit einem anderen Chatten kann wenn er Request a Trade Schickt. Der Verlauf bleibt dann 1 Woche in den Servern gespeichert. (Falls es probleme gibt halt mehr)
10/07/2012 20:10 Crank#10
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich spekuliere mal frech, dass wohl eher der Admin- und Globaladmin-Bereich diese Funktion hat.
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Admin und einem "Globaladmin"?
10/07/2012 20:11 PﮒychoTiMξ™#11
Er meint wohl Globalmoderator.
10/07/2012 20:49 Seekin#12
Quote:
Originally Posted by rezanrezan View Post
Er meint wohl Globalmoderator.
Genau das meinte ich, war vermutlich etwas verwirrt. :p
10/08/2012 00:56 lukas_k#13
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Gibts schon, ist aber erstmal nur einem begrenzten Personenkreis vorbehalten. Ob und wann es für alle (oder nur Premium) zugänglich wird, weiß ich nicht und ich denke, das wird auch erstmal geheim bleiben.
Meinst du jetzt die esb3 oder noch was anderes?
10/08/2012 04:59 MrSm!th#14
Nein ich meine einen Chat.
Die ESB ist ein Addon für die normale SB und wurde von Walter privat entwickelt.
10/08/2012 07:34 Fevii#15
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Admin und einem "Globaladmin"?
Das "Global" im Namen

--

Und wer soll das alles bezahlen? (außer man flutet den Chat mit Werbung dann würde sich sowas selbst bezahlen) haltet euch doch einfach an die Trading Tipps die sind doch sooo simpel..