Aloha Gemeinde,
der Ersteller dieses Beitrags hat nun seine Hilfe in Form von "Nicht verzagen, Any fragen" bekommen.
Ich denke nicht das es am "nicht lesen können" liegt, eher am "kein Bock zum lesen". Viele haben einfach keine Lust sich in die Materie einzulesen. Es gibt aber auch viele hier im Board die es neuen nicht gönnen einen eigenen Server auf die Beine zu bekommen und geben schlechte oder gar falsche Tipps zu Problemen (selbst schon erlebt).
Ich bin hier im Shaiya-Bereich schon seit fast Anfang an dabei und habe vieles auch erfolgreich umgesetzt was man hier so zu lesen bekommt. Aber einiges ist auch einfach mal falsch was hier gepostet wird und funktionier auf vielen Servern nicht, da sie eine andere Clientversion verwenden oder aber eine andere Datenbank.
Eigentlich sollte jeder der ein [Release] in epvp postet auch immer dazu schreiben, auf welchem Client er aufbaut oder auf welcher Datenbank ggf. sogar welche Änderungen er daran vorgenommen hat, nur dann könnte man sich auf viele Beiträge verlassen.
Ich helfe eigentlich ganz gerne, wenn einige "Bedingungen" erfüllt sind:
Die Admins der zukünftigen Server müssen mir sympatisch sein, sonst kann ich meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden^^
Ich mache auch nicht einen Finger krumm auf Grundlage von "Versprechen" oder Zusagen für die Zukunft, denn ich habe schon zu viel Zeit in mein Wissen investiert um hinterher mit leeren Händen da zu stehen und ggf. Stundenlang an einem Problem zu "basteln". Nur Bares ist Wahres.
In diesem Fall liegt es nicht am "kann nicht lesen" oder am "kein Bock zum lesen" sondern einfach mal daran das der Thread-Ersteller falsch informiert war oder wurde. Sein Client war auf Grund dieser Informationen doch extrem "zerstört" und an ein fixen der Fehler war fast nicht zu denken.
Aber nach nun fast einer Woche ist der Client wieder hergestellt und kann denke ich heute noch online gehen.
Um das ganze hier zu beenden: Der Ersteller des Beitrages hat seine Hilfe gefunden und diese auch für die Zukunft.
MfG
AnyChat