Moinsen.
Viele Leute fragen sich ja, wieso CA crasht. Mal crasht CA 5x am Tag und mal überhaupt nicht.
Ich kann euch nun eine Ursache nennen. (natürlich denke ich nicht, dass dies die einzigste ist.)
Ich hatte schon lang die Vermutung, aber gestern hat es sich bestätigt.
Also: Die Ursache die ich nun kenne ist, dass wenn ein Gegenstand (Waffe, Gear, ...) abgelaufen ist, das Spiel abstürtzt. Vielleicht ist es von Nexon so gewollt, aus dem Grund, dass wenn eine Waffe 0 Stunden Zeit übrig hat, man mit ihr noch so lange spielen könnte, bis man Combat arms schließt. (Ähnlich damit zu vergleichen: Man levelt auf dem Winchester Server und man kann solange darauf spielen, bis man den Server wechselt. (Auch wenn man SSG ist.)
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Wie ich darauf gekommen bin?
Also es war gestern ziemlich auffällig:
Ich habe mit der ACR gespielt, welche 0 Studen Remaintime hatte. Dann bekam ich Crash, loggte mich wieder ein und die ACR war weg.
Dies hegte in mir schon den Verdacht.
Nun schaute ich also, welche meiner Sachen auch bald ablaufen werden.
Es war Barons CQB und der Clanbackpack.
Beides mal schloss sich CA und die Items waren nach Relogg weg.
Ob des jetzt nun von CA gewollt ist, oder nicht nicht.. Keine Ahnung.
Es ist auf jeden Fall eine Ursache! .. Aber wars. nicht die einzigste.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, oder villeicht die Vermutung einiger bestätigen. :-)
Viele Leute fragen sich ja, wieso CA crasht. Mal crasht CA 5x am Tag und mal überhaupt nicht.
Ich kann euch nun eine Ursache nennen. (natürlich denke ich nicht, dass dies die einzigste ist.)
Ich hatte schon lang die Vermutung, aber gestern hat es sich bestätigt.
Also: Die Ursache die ich nun kenne ist, dass wenn ein Gegenstand (Waffe, Gear, ...) abgelaufen ist, das Spiel abstürtzt. Vielleicht ist es von Nexon so gewollt, aus dem Grund, dass wenn eine Waffe 0 Stunden Zeit übrig hat, man mit ihr noch so lange spielen könnte, bis man Combat arms schließt. (Ähnlich damit zu vergleichen: Man levelt auf dem Winchester Server und man kann solange darauf spielen, bis man den Server wechselt. (Auch wenn man SSG ist.)
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Wie ich darauf gekommen bin?
Also es war gestern ziemlich auffällig:
Ich habe mit der ACR gespielt, welche 0 Studen Remaintime hatte. Dann bekam ich Crash, loggte mich wieder ein und die ACR war weg.
Dies hegte in mir schon den Verdacht.
Nun schaute ich also, welche meiner Sachen auch bald ablaufen werden.
Es war Barons CQB und der Clanbackpack.
Beides mal schloss sich CA und die Items waren nach Relogg weg.
Ob des jetzt nun von CA gewollt ist, oder nicht nicht.. Keine Ahnung.
Es ist auf jeden Fall eine Ursache! .. Aber wars. nicht die einzigste.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, oder villeicht die Vermutung einiger bestätigen. :-)