Runtime Error im Client

10/04/2012 19:43 Phil'#1
Hallo,

ich wollte fragen wie man diese Problem lösen kann, also
Runtime Error ?
Wäre nett wenn mir jemand mir es richtig erklärt ^^
10/04/2012 20:29 Sintiax#2
Im moment weiss meiner meinung noch keiner,
wie man diesen Fehler behebt.
mfg
10/04/2012 22:01 .Onlyx3#3
hab meinen heute behoben.

Hast du en Archiev das über 150MB hat?
Die Exe packt nur eine gewisse Menge an MB.
Nach jedem Porten,Login oder auch beim laufen kommt der Fehler da die Exe "sagt":
"Ne, ist mir zu groß. Das Archieve lade ich jetzt nicht"
Mal gehts, mal kommt der Fehler
Wenn ja, splitte das in paar Archieve. Bei mir gings, hatte en Rüstungsarchiev mit 230MB.
Nun 2 mal 115MB und keine Propleme mehr.
10/04/2012 23:52 Lauling#4
ich kenne 2 mögliche fehlerquellen:

1. Du hast eine zu alte Netframework version, lad dir die aktuellste.
2. eines der pack archive ist beschädigt und führt beim laden zu einen error
3. ein oder mehrere packarchive sind zu gross, wie mein vorposter schon sagte. Bsp:
Ich habe 200 neue Waffen. Wenn ich alleine auf dem server bin bekomme ich nie einen kick, teleportiere ich mich jedoch auf eine map mit vielen user bekomme ich einen kick mit runetime error.. Grund; es müssen viele texturen geladen werden, da jeder eine andere waffe trägt, ist das archive zu gross führt es zu einem fehler beim lesen, darauf folgt der kick.

tipp: grosse pack archive immer in mehrere stücke aufteilen

mfg
10/05/2012 00:14 Sintiax#5
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich kenne 2 mögliche fehlerquellen:

1. Du hast eine zu alte Netframework version, lad dir die aktuellste.
2. eines der pack archive ist beschädigt und führt beim laden zu einen error
3. ein oder mehrere packarchive sind zu gross, wie mein vorposter schon sagte. Bsp:
Ich habe 200 neue Waffen. Wenn ich alleine auf dem server bin bekomme ich nie einen kick, teleportiere ich mich jedoch auf eine map mit vielen user bekomme ich einen kick mit runetime error.. Grund; es müssen viele texturen geladen werden, da jeder eine andere waffe trägt, ist das archive zu gross führt es zu einem fehler beim lesen, darauf folgt der kick.

tipp: grosse pack archive immer in mehrere stücke aufteilen

mfg
Also bei 1. das stimmt irgendwie nicht^^
Das haben schon mehrere P-Server Admins von P-Servern gesagt,
drotzdem kam die Meldung dann immer noch.
Bei den anderen kann es gut möglich sein :)
05/14/2013 02:12 Monster19#6
also ich benutz den de client 2013 und hab jetzt da die waffen von Eyvil eingefügt und die sind jetzt (312MB) Groß wenn ich sie halbire 2 epk/eix draus mache gibt es dan keien Runtim error mehr ist wichtig Möchte bald root server aufsetzen des wegen.

Thx im voraus

MfG Cem

PS: sry wegen mein Deutsch.
05/14/2013 07:54 ♔_ՏƙՎԲՄՏɿԾՌ_♔#7
Guck mal auf das Datum.
05/14/2013 08:17 Monster19#8
hat nicht zu bedeuten das ich was fragen darf..
05/14/2013 11:39 nostradame37#9
Wie waere es mit Header der bin/exe erweitern?? die bin/exe hatt eine gewisse ram zum bearbeiten mann kan diese auch erhoehen !!