Metin2 yankauf server 17

10/03/2012 16:06 ahlon08#1
Hallo ich habe mir auf einer seite für 10€ yang kekauft (s.17).Das geld wurde schon von der paysafecard abgebucht aber ich habe niemanden gesehen der mir das yang abkauft.Ich habe deswegen den suport angeschreiben und musste feststellen das er down ist.Daraufhin habe ich in auf icq und msn geaddet und mehrere meals geschrieben doch leider ohne erfolg.Was kann ich tun um das yang zu bekommen oder die paysafecard zurück zu bekommen?? =(:confused::confused::confused::confused:
10/03/2012 16:26 xcuz#2
Quote:
Originally Posted by ahlon08 View Post
Hallo ich habe mir auf einer seite für 10€ yang kekauft (s.17).Das geld wurde schon von der paysafecard abgebucht aber ich habe niemanden gesehen der mir das yang abkauft.Ich habe deswegen den suport angeschreiben und musste feststellen das er down ist.Daraufhin habe ich in auf icq und msn geaddet und mehrere meals geschrieben doch leider ohne erfolg.Was kann ich tun um das yang zu bekommen oder die paysafecard zurück zu bekommen?? =(:confused::confused::confused::confused:
Du hast niemanden "gesehen", der dir das Yang abkauft? Ich dachte, du kaufst Yang.

Wie dem auch sei, viel kannst du da nichts machen um das Yang zu bekommen, wenn der Support nichts macht bzw. wenn sie sich nicht zurückmelden. Wenn sich da nichts tut, hast du auch die Möglichkeit, zur Polizei zu gehen aber dennoch hätte ich vorher nachgeguckt, ob die Seite sicher ist oder nicht.
10/03/2012 16:30 ahlon08#3
ich habe auf der seite schon öfter yang gekauft und vor 2wochen ging sie auch noch.Ich benutze die seite schon mehrere jahre lang
10/03/2012 18:45 [uLow]TheCraftingMan#4
Vielleicht hast du ausversehen falsche Bestellinformationen hinterlassen. Wie z.b einen Falschen Server ausgewählt.
10/04/2012 03:41 ahlon08#5
nein,das ist es nicht gewessen,da der support ja auch noch nicht auf meine emails geantwortet hat,nehme ich an das die seite nicht mehr aktiv ist,Ich wollte nur wissen ob es eine chance gibt das yang oder das geld noch zu bekommen
10/04/2012 17:00 [uLow]TheCraftingMan#6
Wenn die Seite nicht mehr aktiv ist kannst du höchstens eine Klage einreichen. Aber davon hätte ich abgeraten da die ihren Firmensitz genau wegen sowas im Ausland haben ;) Also sorry, keine chance mehr.