MDE-Datei öffnen - Mithilfe welchen Programmes?

10/01/2012 13:44 Hugh Laurie#1
Hi Community,

mithilfe welchen Programmes lässt sich eine MDE-Datei öffnen?
In meinem Fall handelt es sich um die buff_item1.mde, die ich gerne öffnen möchte.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

Mfg
10/01/2012 15:31 Joey.#2
.mde Dateien kannst du mit Microsoft Access öffnen, laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion oder Google benutzen, hab einfach nur eingegeben ".mde Dateien öffnen" und hatte direkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Chip.de, wodurch ich auf die oben genannte Seite gekommen bin.
10/01/2012 16:31 Hugh Laurie#3
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
.mde Dateien kannst du mit Microsoft Access öffnen, laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Beim nächsten Mal bitte erst die Suchfunktion oder Google benutzen, hab einfach nur eingegeben ".mde Dateien öffnen" und hatte direkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Chip.de, wodurch ich auf die oben genannte Seite gekommen bin.
Ich habe Microsoft Access, jedoch ist es nicht möglich Metin2 betreffende MDE-Dateien mit diesem zu öffnen. Es muss einen anderen Weg geben...