Nidalee

09/30/2012 19:01 Jan'#1
Tag die Damen :>

Wollte mal fragen , wo man Nidalee spielt und wie.

Hab sie bisher bot auf AP gespielt

Code:
Boots
2x Trank (Leben)
1x Trank (Mana)
Guinsoo's
Mercurys /  Ionian
Rabadons
Lich blane
Morellos
Zhonyas
Abyssal
09/30/2012 20:40 meak1#2
toplane ad tanky oder ganz normal Supp.
09/30/2012 22:09 iRofl#3
Ich finde sie AP/Top am effektivsten. Ihr q Brust ist einfach so hoch, dass du doch wenn du ein bischen gefeedet bist dich einfach in ein Gebüsch stellen kannst, 2 mal deinen q werden musst, und einen Kill bekommst.

Wenn sie in deinen Busch (oder eben Camp :D) kommen, setzt du deine Ulti ein und besiegst sie im Nahkampf.

Lg. iRofl
09/30/2012 22:55 Jan'#4
Quote:
Originally Posted by iRofl View Post
Ich finde sie AP/Top am effektivsten. Ihr q Brust ist einfach so hoch, dass du doch wenn du ein bischen gefeedet bist dich einfach in ein Gebüsch stellen kannst, 2 mal deinen q werden musst, und einen Kill bekommst.

Wenn sie in deinen Busch (oder eben Camp :D) kommen, setzt du deine Ulti ein und besiegst sie im Nahkampf.

Lg. iRofl
So mache ich es atm , aber wenn ich keinen feed habe wird das nichts.
Ich hau immer wenn sie in meinen Busch kommen den Speer auf sie , dann meine ult und halt die ganzen Combos , bin dann aber meistens schon tot , zB. zieht mir irgendeine Fähigkeit von Kha'Zix die Hälfte meines Lebens -_-
09/30/2012 22:58 .Paro#5
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™ View Post
So mache ich es atm , aber wenn ich keinen feed habe wird das nichts.
Ich hau immer wenn sie in meinen Busch kommen den Speer auf sie , dann meine ult und halt die ganzen Combos , bin dann aber meistens schon tot , zB. zieht mir irgendeine Fähigkeit von Kha'Zix die Hälfte meines Lebens -_-
würde dir raten immer eine gewisse distanz (im earlygame und auch in teamfights) zu deinem gegner zu halten und ihm solange schaden zuzufügen bis er ca. 1/2 leben hat.

anschließend den rest mit deinem ult erledigen (evtl. im busch warten)
09/30/2012 23:36 .ShiNo#6
Ad/Ap Top oder Ap Mid. Auf jeden Fall nicht bot als Sup.
10/01/2012 22:02 Chazen#7
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Ad/Ap Top oder Ap Mid. Auf jeden Fall nicht bot als Sup.
doch.
nurnicht diese spacken ap supporter.

ap mid ist ja wohl das letzte, fallen uneffektiv, höchstens als kurzen wardersatz.

ad bruiser top > support > ap mid

so sehe ich's
10/01/2012 22:42 Burnm0re#8
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
doch.
nurnicht diese spacken ap supporter.

ap mid ist ja wohl das letzte, fallen uneffektiv, höchstens als kurzen wardersatz.

ad bruiser top > support > ap mid

so sehe ich's
Die rolle eines Suppports ist es seinen ad zu beschützen. Nidalee kann das so ziemlich gar nicht(kein cc nur geringer heal ohne ap[nicht mehr gründe weil ich müde bin D:]).

Top Nidalee (ap/ad) ist wohl das gewöhnlichste und vermutlich auch beste, wobei mir midalee ebenfalls viel spaß macht, das Gefühl dem Gegner 3/4Leben mit einem Speer zu ziehen ist einfach zu gut :D
10/02/2012 21:25 Cxyz#9
In meinen Augen ist Nida kein Support sondern Tanky Top oder AP Mid mit Ghost Flash und den Forellenlord Build