[Bewerbung] Moderator epvp*coders

02/25/2009 16:02 __wadim#1

eMail:
Meine eMail-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden?
Würde gerne soweit mir möglich ist der Community helfen. Natürlich denke ich auch, dass die Arbeit als
Moderater Spaß machen kann. Aber an erster Stelle würde ich den Usern in der epvp*coders Section gute Hilfe bieten können und
mein Wissen mit Ihnen teilen. Leider gibt es immernoch viele Leute die in dieser Section falsch posten und deswegen viel Chaos
entsteht, was ich beseitigen könnte. :P

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Gibt Zeiten, wo ich auch etwas programmiere..
Habe 2 Jahre Erfahrung mit Object Pascal (delphi) gemacht (Schule).. Bevorzuge aber lieber andere Sprachen mit denen ich dann persönlich programmiere, wie etwa cpp, au3, php[..].

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, bin fast täglich auf epvp.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin sehr viel in der Guild Wars Section unterwegs, aber auch epvp*coders, diablo 2,...
Leider wurde mir vor einiger Zeit mein epvp account(wadimwadim) gehackt.. Ja ich weiss das war mein Fehler.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Gedult habe ich viel, würde ausserdem nie etwas posten, was einen User in irgendeiner Weiße beleidigen könnte, nur weil er mal etwas nicht versteht und dann noch paar mal nachfragt. Kann ja auch sein das er nicht gut genugInformiert wurde oder falsche Quellen hat.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, Teamwork finde ich immer gut. Es macht mir einfach Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, aber bin offen um neue Sachen auszuprobieren.
02/27/2009 14:23 Azunai#2
hab zwar nichts zu sagen , aber ich wär dafür :)
eine vorliebe von ihm ist auch alles mögliche in spielen auszutesten :)
02/27/2009 15:03 .aNNdii##3
ich bin auch dafür beteiligt sich viel :)
also soviel ich sehe^^
02/27/2009 15:56 Sui2k#4
Ein plus iss dein Avatar der gefällt mir ;) nicht gerade vom Sinn aber vom Usprung zu was diese Figuren gehören *g*

was mich aber noch interessiert wäre was genau du in dem Bereich als MOD bezwegen willst ausser mal den einen Post zu verschieben?
02/27/2009 19:22 Rammsteiner#5
dafür!
03/02/2009 22:02 __wadim#6
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Ein plus iss dein Avatar der gefällt mir ;) nicht gerade vom Sinn aber vom Usprung zu was diese Figuren gehören *g*

was mich aber noch interessiert wäre was genau du in dem Bereich als MOD bezwegen willst ausser mal den einen Post zu verschieben?
Eigentlich steht da schon alles was ich bezwecken möchte. Ich würde aber auch den meisten, falls ich in der Lage bin, alles so erklären, damit Sie es auch verstehen was Sie da scripten, programmieren und nicht nur einen fertigen code hinschreiben, damit man das einfach mit C&P übernehmen kann wie es hier viele tun.

Gruß

Wadim
03/04/2009 00:16 Joshii139#7
Dafür, wenn die Posts noch etwas steigen.
03/04/2009 15:02 Azunai#8
user: wadimwadim
motto: WHY HACK? BECAUSE WE CAN.

user: __wadim
motto: 030000 Aktobe

also insgesammt 624 posts ;)
03/05/2009 09:12 BlackFog#9
Auf jedenfall dafür! Wird mal Zeit, dass jemand mal die Gamehacking Section aufräumt :).
04/15/2009 19:00 __wadim#10
wie siehts denn nun aus?
04/16/2009 12:10 Killakain#11
Wenn du es schaffst Täglich on zu sein (was ein Mod meiner meinung nach sollte) spricht denke ich nichts dagegen.. am besten 2-3 mal täglich on sein ^^
04/16/2009 21:43 __wadim#12
Quote:
Originally Posted by Killakain View Post
Wenn du es schaffst Täglich on zu sein (was ein Mod meiner meinung nach sollte) spricht denke ich nichts dagegen.. am besten 2-3 mal täglich on sein ^^
sollte eigentlich kein problem sein :)
04/19/2009 19:58 USB Schnittstelle#13
Absolut dafür.
04/19/2009 23:08 Rikkami#14
Quote:
Originally Posted by __wadim View Post
wie siehts denn nun aus?
Wenn du es so fragst,kommt es mir so vor,dass du die Sektion sehr selten besuchst..
04/20/2009 20:21 __wadim#15
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Wenn du es so fragst,kommt es mir so vor,dass du die Sektion sehr selten besuchst..
weis nicht auf was du hinaus willst.