[Coding]Hilfe benötigt

09/28/2012 18:48 Dark-ELITE#1
HI
ich versuch zurzeit en s4 league trainer zu erstellen blos habe folgende probs:

wie find ich mit hilfe der angaben :

1 Hit
Type: Text
Search: power
Ändern in: range

1hit ein sodass wen ich checkbox drück der 1hit ausführt?

2. wie mach ich das das man ingame ene gui aufrufen kann?

3. wie und was muss ich machen das er ALLE erstellten checkboxen wie zb 1hit inf amo... ausführt also die codes usw

und nowas:

Keine dähmlichen fragen wie benutz die sufu... bae scho über 2 monate im inet gesucht alles etweder ned hilfreich oda sch****

und kann wer vlt helfen mein freund hat en prob mitn code:

09/28/2012 19:08 tnd0#2
Wie alt bist du? 12? nein? dann lern die deutsche Sprache, jedenfalls soviel, dass mir kein Kotzreiz kommt wenn ich deinen bullshit durchlese.

Schalt mal dein Hirn an falls vorhanden. Niemand kann dir bei so einem Bullshitpost irgendwie weiterhelfen.
09/28/2012 21:53 SmackJew#3
Quote:
Originally Posted by Dark-ELITE View Post
bae scho über 2 monate im inet gesucht alles etweder ned hilfreich oda sch****
1. Lern eine Programmiersprache.
2. ????
3. PROFIT
09/29/2012 14:59 Dark-ELITE#4
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
Wie alt bist du? 12? nein? dann lern die deutsche Sprache, jedenfalls soviel, dass mir kein Kotzreiz kommt wenn ich deinen bullshit durchlese.

Schalt mal dein Hirn an falls vorhanden. Niemand kann dir bei so einem Bullshitpost irgendwie weiterhelfen.
ey freundla ich glaub du willst au ned so angeschrieben werden wende hilfe brauchst penner reis dich zusammen sonst haste stress am halse!
09/29/2012 15:01 NotEnoughForYou#5
Quote:
Originally Posted by Dark-ELITE View Post
ey freundla ich glaub du willst au ned so angeschrieben werden wende hilfe brauchst penner reis dich zusammen sonst haste stress am halse!
was soll das werden? Ein aggro Bayer ? Du willst doch schließlich Hilfe, nicht er. Also musst du dich auch entsprechend Ausdrücken.