Problem mit Facebook

09/25/2012 18:13 DasHeld#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

okey hat jemand ne ahnung schonmal gehabt oder so ?

Mit anderem Acc einloggen Problemlos

Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
09/25/2012 18:16 lukas_k#2
Wo kommst du denn hin, wenn du auf die Links beim letzten Bild klickst? Könnte evtl sein, dass du dir nen Virus eingefangen hast der die Meldung bringt...

Sowas hatte ich jetzt noch nicht, mein Konto wurde aber mal gesperrt, weil ich mich im Ausland im Internet Cafe eingeloggt hab ^^
09/25/2012 18:31 DasHeld#3
Werexperte hatte das gleiche, habe die Teile ned ausgeführt, aber es scheint von fb zu sein denke es hat mit dem autoposter zu tun....

komisch ist halt das andere acc´s normal gehen
09/25/2012 18:35 WerbeExperte#4
genau sowas hab ich auch -.-
09/25/2012 18:54 Baron Samedi#5
vllt. mal FireFox versuchen. Chrome ist eh letzter Scheiß.
09/25/2012 20:55 DasHeld#6
Naja aus dem grund also aufgrund von letzter scheis bin ich von ff auf chrome gewechselt, am browser lags ned konnte mich ja mit jedem anderen fb acc au normal einloggen
09/30/2012 21:07 µTorrent#7
Sieht nach nem tollen virus aus :)
10/01/2012 05:09 DasHeld#8
Ne ist nur bei dem einem acc mit qutoposter und nach dem debuggen ging es wieder genauso bei einigen die ich kenn
10/01/2012 09:38 KarateMus#9
Du brauchst eventuell die APP für das Handy. Manche Handys haben es schon vorher drauf. Überprüfe das bitte nochmal.
10/01/2012 16:13 .Loo™#10
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post

Ich versuch nu mit dem handy, da steht soll mich mit pc anmelden und den Anweisungen folgen
Ich vermute mal, das du dir da einen Virus eingefangen hast.
Kennt außer dir noch jemand deine Accountdaten? Sonst bist du vllt. einem Hackerangriff zum Opfer gefallen.
mfG
10/01/2012 20:24 .High™#11
Quote:

Hast dir evtl. einen Virus eingefangen.! :/
10/01/2012 20:32 DasHeld#12
#hust dann erkläre mir warum es nur bei diesem Account angezeigt wird, wo rein zufällig ein autoposter läuft, der mom au Probleme macht ?

Außer es ist ein FB interner Virus der nur einzelne Acc´s befällt, aber wie soll ich in fb ein Antiviren Programm laufen lassen ?

Btw: wenn ihr schreibt 4 mal du hast en Virus eingefangen, dann komm ich mir vor als würdet ihr kurz bild ankuken nicht lesen und posten = fail
10/01/2012 20:42 .Loo™#13
Quote:
#hust dann erkläre mir warum es nur bei diesem Account angezeigt wird, wo rein zufällig ein autoposter läuft, der mom au Probleme macht ?

Außer es ist ein FB interner Virus der nur einzelne Acc´s befällt, aber wie soll ich in fb ein Antiviren Programm laufen lassen ?

Btw: wenn ihr schreibt 4 mal du hast en Virus eingefangen, dann komm ich mir vor als würdet ihr kurz bild ankuken nicht lesen und posten = fail
Das tut mir dann leid, wenn es dir so vorkommt.
Ich will dir gerne helfen.

mfG
10/01/2012 21:28 ​strYker#14
Ich denke die bekannten Virus-Links wurden von deinem Account aus verschickt, was die Meldung des ersten Bildes erklären würde.
10/02/2012 05:34 DasHeld#15
na okey, was empfiehlst du mir, AVG ist rüber gerannt (deinstalliert) Avira drauf gehauen drüber laufen lassen, diese 30 Tage Norton Testversion...