bin echt nicht der typ der mimimi threads erstellt, vor allem nicht in diesem forum.... aber habe gerade im soloq mir wirklich mühe gegeben, 0 geflamet, gut gespielt, dachte nachts ist es einfacher zu spielen, 300 elo gestiegen müsste doch auch leichter voran gehen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wirklich da fragt man sich WIE und WAS geht in den köpfen dieser menschen vor, welche vorgänge müssen im gehirn dazu führen solche sachen zu machen/schreiben ....ich bin so traurig und frustriert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wie kann ich mir Mut machen RANKED SPIELEN und SPAß dabei haben und am besten GEWINNEN natürlich. Ich habe das Gefühl in dem man auf den Solo/duq button drückt muss man sich nur für 1 (!) maximum 2 davon entscheiden :)
Wer mir Mut machen will oder einen hilfreichen Rat geben kann ist sehr wilkommen, an alle hater mittelfinger!
Wer mir Mut machen will oder einen hilfreichen Rat geben kann ist sehr wilkommen, an alle hater mittelfinger!