Quote:
Originally Posted by X0R0N
Ist das vielleicht ein epvp Thread? Nicht wirklich. Das ist falls du es nicht gemerkt hast ein epvp-interner Index.
|
:rolleyes:
Quote:
Wie soll ich das verstehen? "Viel Spaß mit deinem Sticky"? Inwiefern soll mir das Spaß einbringen, wenn mein Thread pinned wird? oO Ich bin keiner der User, die sich an Thanks oder Sticky´s aufgeilen, aber danke für den Glückwunsch.
|
Quote:
Ich weis nicht genau ob du darin jetzt einen Kontest siehst oder einfach nur ein Schadenfroher Mensch bist... naja es kommt immerhin von einem lowposter mit dem Namen Ray1337. Da hab ich keine großen Erwartungen an die geistige Reife ;)
|
Jemand, dessen Ziele Posts, Thanks und ein gewisser Status in einem Forum sind, sollte sich - meiner beschränkten Meinung nach - nicht um die geistige Reife anderer kümmern.
Nun flame weiter, in deinem eigenen Sticky. Mal schauen, wer mehr zu verlieren hat - checkmate :mofo:
btw:
Quote:
|
Originally Posted by Garuga
Ich hoffe du hälst ihn aktuell, ansonsten ist er auch schnell wieder abgepinnt
|
Darauf war meine anfängliche Kritik und der Hinweis 'mal schauen, wie lang der Thread noch ein Sticky bleibt' bezogen.
Aber hey - du in deiner geistigen Überlegenheit - nimmst es als persönlichen Angriff auf :handsdown: