Noch Unfixed Automaton?

02/19/2009 15:41 no-yo#1
So Hi!
Also ich suche Eine Möglichs neue Version(meine Info ist es die 19_Feb_09 Aber das ist warscheinlich nur ein Virus Trick) des Automaton( 21.01.09 müsste es Glaube sein) Der nochnicht Gefixt wurde, also Gebannt oder was auch immer(!)
Naja ich sag dann schonmal danke :P nehm auch gerne Alte versionen,solang die nicht gefixt wurden
02/20/2009 22:21 Misoko#2
Meinst du für Fame? Dort wird es dir meiner Meinung anch auch mti ner neuen version net gehen... Es seidem ne neue Version wär net in der Registry drin... Wennd net von fame redes dann kp^^
02/22/2009 18:13 Mark-#3
no-yo=nap
1. bekommsten /epicfail
2. bekommsten keks für den guten witz xDD
WIE OFT NOCH????? es kommen dauernd irgendwelche "1-poster" an die irgendwelche hacks verlangen NEIN IHR BEKOMMT KEINE!!!!!!!
und abgesehen davon gibt es keine möglichkeit mehr automaton auf offi flyff zu benutzen
auser eine :) aber das ist wieder so eine non-pub sache die die sich damit beschäftigen findens heraus und die dies nich schaffen=pech aber tut nix zur sache iwelche lowbobs die ankommen und mitm erstem post iwelche hacks zu verlangen UND DANN AUCHNOCH INNA FALSCHEN SEKTION Xddd das is echt der burner ololol
02/22/2009 18:13 Mark-#4
no-yo=nap
1. bekommsten /epicfail
2. bekommsten keks für den guten witz xDD
WIE OFT NOCH????? es kommen dauernd irgendwelche "1-poster" an die irgendwelche hacks verlangen NEIN IHR BEKOMMT KEINE!!!!!!!
und abgesehen davon gibt es keine möglichkeit mehr automaton auf offi flyff zu benutzen
auser eine :) aber das ist wieder so eine non-pub sache die die sich damit beschäftigen findens heraus und die dies nich schaffen=pech aber tut nix zur sache iwelche lowbobs die ankommen und mitm erstem post iwelche hacks zu verlangen UND DANN AUCHNOCH INNA FALSCHEN SEKTION Xddd das is echt der burner ololol
02/23/2009 13:18 .Envy#5
celebratefeeling
Doppelpost und etwas freundlicher bitte.

no-yo

Der Automaton ist auf den Offi. Servern gefixt.
Das heißt er geht nicht mehr.
Und eine neue Version des Automaton gibt es auch nicht.