Hallo leute ich suche jemanden der meinem clan leader ein wenig erklärt wie man dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anti hack installiert. Wir haben Gotcha schon drauf. Trotzdem kommen einige hacker noch drauf dieses wollen wir noch ein wenig minimieren durch dieses script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Oder ist das schwachsinn und des bringt rein garnix da gotcha schon alles erledigt was zu erledigen ist. Wenn das neue script doch hilfreich wär würde ich gerne jemanden auf diesen ts einladen 212.224.121.7:4162
Wie gesagt wir sind ein clan und würden uns auf hilfe freuen da wir von hackern getrollt werden trotz des gotchas.
Oder ist das schwachsinn und des bringt rein garnix da gotcha schon alles erledigt was zu erledigen ist. Wenn das neue script doch hilfreich wär würde ich gerne jemanden auf diesen ts einladen 212.224.121.7:4162
Wie gesagt wir sind ein clan und würden uns auf hilfe freuen da wir von hackern getrollt werden trotz des gotchas.