Your current ID verification status: INVALID - Was nun?

09/16/2012 22:49 RJan#1
Hey,

ich habe am Donnerstag versucht die ID Verification durchzuführen. Ich habe alle meine Daten korrekt angegeben, bin aber noch keine 18 Jahre alt. Deshalb konnte ich die ID Verification auch nicht fertigstellen. Die Seite war weg, und ich war wieder auf Epvp mit der Meldung:
Code:
Your current ID verification status: INVALID.
Muss ich jetzt den Preis (120 e*gold) erneut bezahlen, um die ID Verifizierung zu bekommen ? (mit evtl. dem Konto von meinen Eltern). Oder kann das E*gold zurück erstattet werden?
Denn ich habe nirgends den hinweis gelesen, dass man volljährig sein muss!

MfG
Jan

EDIT: Habe gerade gelesen dass man eine nachträgliche Kontrolle beantragen kann:
Code:
Bei fehlgeschlagenen u-18 Verifizierungen kann in dem Complaint Forum eine nachträgliche Kontrolle beantragt werden.
Wo finde ich denn das Complaint Forum bzw. gibt es eine "Vorlage" etc. für so eine nachträgliche Kontrolle?
09/16/2012 22:49 Canabe#2
Das gehört in den elite*gold Support, wenn es nicht ging wird dir das e*g zurückerstattet.
09/16/2012 22:53 lukas_k#3
Quote:
Originally Posted by Canabe View Post
Das gehört in den elite*gold Support, wenn es nicht ging wird dir das e*g zurückerstattet.
Nein es gehört in die Complaint Area weil es dabei um sensible Daten geht.
Die Complaint Area findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beschreibe dort das Problem und dir wird geholfen :)
09/16/2012 23:03 RJan#4
Danke euch beiden ;).

Habe dort mein Problem geschildert. Weiss zufällig jemand ob ich dann irgendwie trotzdem mein "Unter-18-Konto" benutzen kann?

MfG
Jan
09/16/2012 23:12 Muddy Waters#5
Die Antwort findest du in deinem Thema in der CA. ;)

#closed