Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse

02/17/2009 12:19 MyDooMisHaxXor#1
Hallöchen...

ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse?

Danke für hilfreiche Antworten.

gruß
02/17/2009 13:26 Dunham#2
also ich hab nach einer gesucht doch leider nicht gefunden :-( aber es sollte eigenlich eine geben
02/17/2009 20:04 bunney#3
da aber jeder goldene gegenstand ein bisschen anders ist denke ich net das es immer die gleiche ist
02/17/2009 20:57 Dunham#4
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
da aber jeder goldene gegenstand ein bisschen anders ist denke ich net das es immer die gleiche ist
?? warum das also ich kenn nur goldene und nicht dunkel gold.. hell gold etc ^^ da gab/gibt ein aufjeden fall eine adresse :-p
02/17/2009 21:05 bunney#5
eni des mein icht net....-.-

ich hatte mal ne adresse da war für jeden lila(leider nur für lila gefunden)gegenstand am anfang!! ein 1 und dann xxxxx
weil die gegenstände sind ja unterschieldlich

(nein die adresse geht net mehr)
02/18/2009 20:22 MyDooMisHaxXor#6
Habe 2 Adressen gefunden bei dem sich der wert ändert Gold [4] Lila [11] Weiss und Blau [17]. War im bereich 0Axxxxx beim Freez und anklicken des gegenstandes Crash. Adresse habe ich net mehr da ich sie nicht gespeichert habe und nur mal kurz mit CE gesucht hatte.
02/18/2009 21:04 NBA#7
Bringt mir bei wie, und ich such sie ;)
02/18/2009 21:05 __wadim#8
Quote:
eni des mein icht net....-.-

ich hatte mal ne adresse da war für jeden lila(leider nur für lila gefunden)gegenstand am anfang!! ein 1 und dann xxxxx
weil die gegenstände sind ja unterschieldlich

(nein die adresse geht net mehr)
&
Quote:
Habe 2 Adressen gefunden bei dem sich der wert ändert Gold [4] Lila [11] Weiss und Blau [17]. War im bereich 0Axxxxx beim Freez und anklicken des gegenstandes Crash. Adresse habe ich net mehr da ich sie nicht gespeichert habe und nur mal kurz mit CE gesucht hatte.
will beweise sehen...
das glaube ich kaum, da es so wahrscheinlich nicht unterschieden wird.. das war bestimmt nur eine adresse, die bei jedem feld in gw.. zb inventarslots, unterschiedliche fenster, etc.. einen anderen wert anzeigte und keine eindeutige id der itemfarbe.
02/18/2009 22:40 MyDooMisHaxXor#9
Ich erkläre ma kurz wie es war. Habe Maus über ein Lila Axt gehalten dann nach unchanged gesucht, dann habe ich die Maus über meine Waffe die ich trage Goldenes Schwert gehalten und nach changed gesucht. Dann habe ich 10 - 15 Adressen mit niedrigen werten gesucht die unter 200 waren. Dann habe ich die Maus wieder über lila axt gehalten angeschaut welche sich verändern. 3 Adressen mit 0A bereich haben sich immer gleich geändert als ich über Lila Axt / Goldenes Schwert und Weisse und blaue crap items gefahren bin. Ob es jetzt natürlich um die farbe bei diesen adresse geht weiß ich nicht fakt ist das sie sich immer zwischen 5 / 11 / 17 geändert haben nach dem ich die Maus über ein anderes Gold / Lila / Weiss Item gehalten habe.

Kann sie ja nochmal raussuchen.
02/19/2009 06:54 blauwiggle#10
Quote:
Originally Posted by MyDooMisHaxXor View Post
Ich erkläre ma kurz wie es war. Habe Maus über ein Lila Axt gehalten dann nach unchanged gesucht, dann habe ich die Maus über meine Waffe die ich trage Goldenes Schwert gehalten und nach changed gesucht. Dann habe ich 10 - 15 Adressen mit niedrigen werten gesucht die unter 200 waren. Dann habe ich die Maus wieder über lila axt gehalten angeschaut welche sich verändern. 3 Adressen mit 0A bereich haben sich immer gleich geändert als ich über Lila Axt / Goldenes Schwert und Weisse und blaue crap items gefahren bin. Ob es jetzt natürlich um die farbe bei diesen adresse geht weiß ich nicht fakt ist das sie sich immer zwischen 5 / 11 / 17 geändert haben nach dem ich die Maus über ein anderes Gold / Lila / Weiss Item gehalten habe.

Kann sie ja nochmal raussuchen.
Huhu blacky,

das ist nicht so einfach .. .

Die Inventarliste ist nicht im statischen Speicher drinne. Wenn du jedoch dann den Wert über Umwegen auslesen kannst, dann sind die Zahlen mit einer Flag versehen.

0000 0010h - grün
02/22/2009 15:46 Atheuz#11
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Huhu blacky,

das ist nicht so einfach .. .

Die Inventarliste ist nicht im statischen Speicher drinne. Wenn du jedoch dann den Wert über Umwegen auslesen kannst, dann sind die Zahlen mit einer Flag versehen.

0000 0010h - grün
Durr hurr, im Notfall kann man ja immernoch eine Suchmaske für den Speicher erstellen, und ob die Adressen Flags haben ist ja auch wayne, du willst Sie nur auslesen. ;)
02/23/2009 08:58 blauwiggle#12
Dann mach es, wenn es doch so simpel ist. Nicht böse gemeint, aber mach es einfach.