Freunde werben Programm 2.0

09/14/2012 13:57 blackeagle321#1
Hey,
da mein Acc vorübergehend gebannt ist, mache ich weiter mit Refs hochzocken.
Hab vor paar Monaten 10 Accs auf Lvl 5 gezockt und dadurch dann 40win ep boost und 975RP geholt.
Sollte ich jetzt mit dem "alten" Freunde Werben Programm weitermachen, oder auf 2.0 umsteigen? Weil man dort ja anscheinend keine 4winepboosts mehr kriegt.
Hier mal Sachen die da stehen:

Quote:
Klicke unten, um dir exklusive Belohnungen zu verdienen

Großer Bonus für den Umstieg *

-Übertrage deinen aktuellen Status und verdiene dir sofort „Wirb einen Freund 2.0“-Belohnungen.

Verdiene dir sofort Einflusspunkte

-Du musst nicht auf deine Boosts warten; du erhältst sofort 250 EP für jeden geworbenen Freund aus dem alten Programm, der mindestens Stufe 5 erreicht hat.

Bessere Belohnungen für bessere Anwerbungen

-Verdiene dir Belohnungen, wenn deine Freunde Stufe 5 erreichen und sichere dir noch mehr, wenn sie auf die 10. Beschwörerstufe aufsteigen.

* Du verstehst und stimmst zu, dass dein Anrecht auf möglicherweise noch ausstehende Belohnungen aus dem ursprünglichen „Wirb einen Freund“-Programm mit deinem Transfer zum „Wirb einen Freund 2.0“-Programm null und nichtig wird. Dies gilt allerdings nicht für EP-Boosts, die du im ursprünglichen Programm angesammelt hast, da diese während des Transfers automatisch deinem League of Legends-Konto gutgeschrieben werden. Der Umstieg auf „Wirb einen Freund 2.0“ ist ein einmaliger Transfer in einer Richtung, der nicht rückgängig gemacht werden kann.
09/14/2012 14:22 DerPanda187#2
Nein, meiner Meinung solltest du nicht umsteigen, da du dann bei Level 5ern kein EP Boost mehr bekommst.
09/14/2012 14:30 blackeagle321#3
Hatt sich erledigt, hab gewechselt, da ich 2500 EP gekriegt hab und ich das eh nicht oft mach..
09/14/2012 14:33 Ch1LlErK1lLeR#4
Naja musst du selber wissen . Bei 2.0 musst du bis level 10 leveln . ab level 5 bekommst du 250 ip und bei level 10 500 ip . Da bekommst du außerdem einfacher die "Erfolge" zb muss man da glaube ich nur 5 acc auf level 10 leveln dann bekommst du 975 Rp und 750 Ip .

Du musst gucken ob es dir was bringt oder wie lange man für level 10 braucht .
Hoffe ich konnte dir helfen .
09/14/2012 15:07 DeeDog#5
Steig nicht um. Das alte system ist umso einiges besser - zumindest in meinen Augen.