ID-Verfizierung ?

09/13/2012 18:12 'Preasiro.#1
Hallo,

Könnte mir mal jemand die ID-Verfizierung erklären ?

Würde das gerne machen aber möchte eben wissen was dann zb mit meinen Daten passiert ^^

MfG

EDIT: Der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möchte einfach wissen für was das gut sein soll ;)
09/13/2012 18:13 gotstyle#2
Quote:
Originally Posted by 'LetzFetzii. View Post
Hallo,

Könnte mir mal jemand die ID-Verfizierung erklären ?

Würde das gerne machen aber möchte eben wissen was dann zb mit meinen Daten passiert ^^

MfG
Hi,

dazu wird es schon bald eine News geben. Bitte um etwas geduld.
09/13/2012 18:42 Aggrobär#3
Könnte mir jemand trotzdem schon erklären ,ob man dieses Icon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

über sein Avatar bekommt,wenn man diese ID-Verfizierung durchführt?
09/13/2012 18:55 Fevii#4
Na was glaubst du wohl?....

PS davon kannste stark ausgehn sonst würde es kein badge dazu geben...
09/13/2012 18:57 'Preasiro.#5
^^....
09/13/2012 18:58 Obilee#6
Könnt ihr eigentlich nicht lesen ?

TBM -> ID Verification:

Quote:
Your current ID verification status: NOT VERIFIED

Warning! We have to charge 120 elite*gold for every ID verification request (premium members will receive a 50% discount).

At the following site you are required to login with your online-banking username and password, these details will NOT be saved by us or our external provider in any way and will get transmitted through a encrypted connection (https). There is also no hidden fee beside the elite*gold charge.

After a successful verification, the ID Verified badge will be added to your account, which results in a trust bonus.

Please note that the ID verification is currently only available for users with a bank account in Germany. However, we are working hard on finding trustfull partners in other countries.
Da steht doch schon das Wichtigste drinne..."trust bonus" = gleicher Zweck wie tele verifizierung nur mit echten rl Daten für ein vertrauensbonus für andere User.

"Verified badge" Alle Icons über den Avatar sind Badges => man bekommt das Badges natürlich über den ava angebracht nachdem man seine Daten angegeben hat.
09/13/2012 19:05 'Preasiro.#7
Ich meinte ob die Daten dann in Epvp gespeichert werden, zb dass ich jmd anzeigen könnte wenn dieser die ID-Verfication gemacht hat (Wenn ich von diesem User gescammt wurde)

Bzw oder ob ich bzw die Polizei dann die Daten erhält um denjenigen zu überführen !
09/13/2012 19:08 John Dread#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]