Aloah, Community.
Bevor ich jetzt einiges schreiben werde, ist folgendes notwendig.
Ich habe die Funktion "SearchPattern()" von BakaBug benutzt. Ebenso das Code-Snippet (memcpy(...)) von BakaBug's Source Code. Deshalb gelten - wenn, dann - Credits an/für/zu BakaBug.
Mir egal, was ihr damit macht. Momentan funktioniert diese Proxy-DLL. Zumindest mit dem, womit diese "ausgestattet" ist.
Anmerkungen:
- Nein, es ist kein Bot.
- Ja, es ist nur ein "Framework".
- Nein, ich werd' nichts weiter anpassen und releasen.
- Nein, ich beantworte keine Fragen. (Bsp.: Wie compiliere ich die Dateien?)
- Nein, es ist kein Komplettpacket.
Warum? Wenn du's nutzen willst, dann solltest du schon wissen, wie man aus einigen Dateien ein "VC-Projekt" erstellt. Außerdem werd' ich eure "Arbeit" nicht abnehmen - es gibt zu viel Wannabes.
KEIN ASM USW.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten.
Regeln:
1. Ich weiß, dass ein Source in dieser Art noch nicht released wurde. Deshalb achte ich darauf, dass ebenso genügend "Thanks" kommen. Sollten viele Downloads und wenig "Thanks" vorhanden sein, werd' ich einfach das Release löschen.
2. Wer diesen Source benutzt oder anpasst sollte nicht vergessen, Credits an/für mich zu implementieren. Wenn nicht, kommt GAR NICHTS mehr. Dann regelt euer Emo-Leben, dass ich so scheiße bin, mit jemand anderen.
Anmerkung:
Wer Ahnung hat, weiß, was er/sie installieren muss. Also muss auch wissen, was ich mit diesem Release in Verbindung gebracht habe. Hints wird's von mir nicht geben.
So, dann wünsch' ich viel Spaß.
Greetings,
hijax.
EDIT:
Hier der "Scan". Naja, eigentlich unnötig, wenn's nur "Text-Dateien" sind.
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
16x geladen... xD Und wieder gelöscht. :D
Bevor ich jetzt einiges schreiben werde, ist folgendes notwendig.
Ich habe die Funktion "SearchPattern()" von BakaBug benutzt. Ebenso das Code-Snippet (memcpy(...)) von BakaBug's Source Code. Deshalb gelten - wenn, dann - Credits an/für/zu BakaBug.
Mir egal, was ihr damit macht. Momentan funktioniert diese Proxy-DLL. Zumindest mit dem, womit diese "ausgestattet" ist.
Anmerkungen:
- Nein, es ist kein Bot.
- Ja, es ist nur ein "Framework".
- Nein, ich werd' nichts weiter anpassen und releasen.
- Nein, ich beantworte keine Fragen. (Bsp.: Wie compiliere ich die Dateien?)
- Nein, es ist kein Komplettpacket.
Warum? Wenn du's nutzen willst, dann solltest du schon wissen, wie man aus einigen Dateien ein "VC-Projekt" erstellt. Außerdem werd' ich eure "Arbeit" nicht abnehmen - es gibt zu viel Wannabes.
KEIN ASM USW.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten.
Regeln:
1. Ich weiß, dass ein Source in dieser Art noch nicht released wurde. Deshalb achte ich darauf, dass ebenso genügend "Thanks" kommen. Sollten viele Downloads und wenig "Thanks" vorhanden sein, werd' ich einfach das Release löschen.
2. Wer diesen Source benutzt oder anpasst sollte nicht vergessen, Credits an/für mich zu implementieren. Wenn nicht, kommt GAR NICHTS mehr. Dann regelt euer Emo-Leben, dass ich so scheiße bin, mit jemand anderen.
Anmerkung:
Wer Ahnung hat, weiß, was er/sie installieren muss. Also muss auch wissen, was ich mit diesem Release in Verbindung gebracht habe. Hints wird's von mir nicht geben.
So, dann wünsch' ich viel Spaß.
Greetings,
hijax.
EDIT:
Hier der "Scan". Naja, eigentlich unnötig, wenn's nur "Text-Dateien" sind.
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
16x geladen... xD Und wieder gelöscht. :D