helius 2

09/12/2012 23:49 HeartBeatzZ#1
habe mal eben ne frage gibt es möglichkeiten den clien tzu entpacken ? der mir hilft bekommz bissel e-gold
09/13/2012 09:11 .Coxx#2
Würd ich nicht machen, sind sachen von Aza drinne und wenn sie i wo released werden oder ohne seine erlaubniss auf nem Server eingebaut werden 'Áde Server.
09/13/2012 22:53 HeartBeatzZ#3
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Würd ich nicht machen, sind sachen von Aza drinne und wenn sie i wo released werden oder ohne seine erlaubniss auf nem Server eingebaut werden 'Áde Server.
Danke für deine antword ich möchet ihn legentlich nur benutzen um auf andere server zu connecten
09/14/2012 08:33 .Chuck#4
.Awesoome' hat irgend wo mal ein [Service] gemacht Cliente zu entpacken. Such einfach mal.