Lohnt sich Black Ops auf Pc noch ?

09/11/2012 19:07 superhazex3#1
Hi,

Also ich will mir in nächster zeit Black Ops 1 auf Pc kaufen und jetzt wollt ich wissen ob es sich noch lohnt zu kaufen und spielen noch viele aktiv online aufm pc ? und gibt es viele Hacker ?

:D
09/11/2012 19:15 єℓιтєαятѕ ѕтσяє#2
Ich finde, dass es sich noch lohnt. Ich habe persönlich noch keinen Hacker auf Black Ops gesehen! Auf Black Ops gibt es kein Lobby System sondern nur Dedicated Server. Da wirst du schon ein Server finden, wo relativ viele Spieler sind.
09/11/2012 19:17 dat bär#3
Quote:
Originally Posted by єℓιтєαятѕ ѕтσяє View Post
Ich finde, dass es sich noch lohnt. Ich habe persönlich noch keinen Hacker auf Black Ops gesehen! Auf Black Ops gibt es kein Lobby System sondern nur Dedicated Server. Da wirst du schon ein Server finden, wo relativ viele Spieler sind.
seit wann spielst du BO? Es gibt n Haufen Hacker in diesem Game.
Dennoch find ich BO punktet schon damit das es sich von allen anderen Teilen sehr abhebt.

Also es ist schon ein muss es wenigstens mal gespielt zu haben.
09/11/2012 19:26 єℓιтєαятѕ ѕтσяє#4
Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post
seit wann spielst du BO? Es gibt n Haufen Hacker in diesem Game.
Dennoch find ich BO punktet schon damit das es sich von allen anderen Teilen sehr abhebt.

Also es ist schon ein muss es wenigstens mal gespielt zu haben.
Schon seid 1 Jahr :D Alles Hacker sind mir nie eig. aufgefallen. Habe seid 1 - 2 Monaten auch nicht mehr gespielt.
09/11/2012 19:28 NRj™#5
Hacker gibt es genug, sie hacken aber nicht so auffällig wie zurzeit in MW3..
Lohnen tut es sich allein vom Spiel her auf jeden Fall, MW3 kann man in die Tonne treten, bis Black Ops 2 sind es ja noch ein paar Wöch-chen :D
09/11/2012 19:30 .QaDusch#6
Weniger als bei Mw3, aufjedenfall.
Würde aber glaube ich nicht kaufen, wird wohl sehr leer sein wenn Bo2 raus kommt.
Als Bo2 nicht bekannt war, waren fast alle Server voll etc.
Jetzt findet man nicht sehr schnell vollere Server..

Würde sagen:
Spar das Geld und kauf Bo2 oder was anderes.
09/11/2012 19:33 superhazex3#7
ich habs schon mal gespielt 1-2 monate
mir gehts nur darum dass es einige aktiv spielen und ned dass man z.b um 3 uhr nachts kaum jemand mehr online ist
09/11/2012 19:35 Old-Metin2#8
Du findest zu jeder Uhrzeit volle Server.. sei es Nuketown 24/7 oder irgendein Only Snipe Server... meld dich mal bei mir, habe einen Steam Account mit Top-Games ziemlich billig :P
Mfg
09/13/2012 10:27 Conquestorz™#9
Lohnt sich meiner Meinung nach immernoch vorallem zombiemode is hammer du kannst natürlich auch auf blops 2 warten
09/13/2012 18:12 Pyrolex#10
Lohnt sich finde ich noch auf jeden Fall! Auch gibt es ja den geilen Zombie-Modus. :D