Wie heißt dieser Tanzstyl

09/07/2012 14:40 'uNkReaTIv#1
Hey,
da ich auf der Suche nach ein wenig Zeit vertreib bin, wollte ich mich ein wenig bewegen und Spaß dran haben -> Tanzen

Ich bin ein Junge und 15 1/2 Jahre alt

Ich wollte fragen, was das hier für ein Tanzsytl ist

Kann man den lernen, und wie lange dauert es und tanzt man den am besten zu Dubstep <3 ?
09/07/2012 14:51 Bananenwerfer#2
Nur schwarze dürfen tanzen, bei weißen sieht das richtig schwul aus.
09/07/2012 14:51 .azu#3
Popping, Locking
09/07/2012 14:58 Codex|#4
glaube der heißt Geschlechtsverkehr
09/07/2012 15:04 lukas_k#5
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
09/07/2012 15:40 'uNkReaTIv#6
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nur schwarze dürfen tanzen, bei weißen sieht das richtig schwul aus.
Auch wenn das die Off-Topic Sektion ist, sind solche Beiträge zu unterlassen! Einfach nur dumm. Schau in Spiegel, bring dich um. Außerdem wo habe ich erwähnt, dass ich weiß bin?!?! #reported
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Popping, Locking
Thx
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
glaube der heißt Geschlechtsverkehr
Ich glaube du heißt IchWillNeVerwarnung #reported
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Sieht irgendwie stark bearbeitet aus, manche Bewegungen sind schon sehr ruckhaft...
Ich glaube nicht, dass es dafür eigene Schulen gibt, wenn du sowas lernen willst solltest du vlt mal Hip-Hop tanzen lernen oder sowas in der Art...
Denke ich auch, weil das ist ziemlich stark, also die Bewegungen extremst, aber trotzdem, ich warte auf weiteres FB
09/07/2012 15:42 .azu#7
Quote:
Beim Popping / Locking geht es sehr darum, dass deine Bewegungen sauber aber auch "Ruckelnd" sind, bzw zum Beat übereinstimmen.
Anderes Beispiel, was man mit Popping machen kann, wenn man noch andere Tanzstile kann
09/07/2012 15:53 Bananenwerfer#8
Quote:
Auch wenn das die Off-Topic Sektion ist, sind solche Beiträge zu unterlassen! Einfach nur dumm. Schau in Spiegel, bring dich um. Außerdem wo habe ich erwähnt, dass ich weiß bin?!?! #reported
Bei sowas rumheulen und aber dann anderen Leuten raten sich umzubringen ^^
Starker Typ
09/07/2012 15:54 MrAva#9
Schaut ja schon geil aus
09/07/2012 15:58 Baron Samedi#10
Dieser Tanzstil bedarf sehr viel Übung und braucht lange Zeit zum Erlernen..

Zudem geb ich Bananenwerfer recht, schwarze können einfach besser tanzen, sie haben im Blut.
09/07/2012 16:39 Pataya40#11
Quote:
ist es aber nicht.
Gibt immer wieder Auftritte im fernsehen, die fast so gut sind wie der im ersten video..
Der ist übrigens ein Franzose und hat nen eigenen Kanal mit ner ganzen menge abos
09/07/2012 16:40 .Rezy#12
c walk?
09/07/2012 17:04 PoL1c3#13
Ich bitte dich. Das ist doch kein C-Walk. (Was ich übrigens preferieren würde da das in den Videos hier teilweise ziemlich komisch aussieht)
09/07/2012 17:27 MrSm!th#14
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Zudem geb ich Bananenwerfer recht, schwarze können einfach besser tanzen, sie haben im Blut.
Was bist du denn für ein Hobby-Biologe?
09/07/2012 19:37 Baron Samedi#15
Ups, Schreibfehler for the lose. Meinte das sie es im Blut haben, ist einfach so.