Eine gute Stelle zum Grinden?

02/12/2009 21:10 Noyze#1
Nabend alle zusammen
Ich bin wohl einer der wenigen Leute die Spaß daran haben Mobs zu grinden.
Nur um mal anzumerken um Ep geht es mir nicht.
Ich spiele einen 80er Ud Rogue und habe Vz / Ingi als Berufe
Sonst habe ich keinen anderen Chars

Problematisch ist jedoch das mir das Geld langsam ausgeht und ich eine Stelle suche wo man super Geld / Stoff / Greens etc. farmen kann.

Ich würde mich super freuen wenn mir jemand ein paar Plätze vorschlagen könnte.

Ein Thx gibts natürlich auch =)

mfg
Noyze
02/12/2009 23:48 Aurum#2
Sers,
falls du noch nicht bei allen Hauptstädten auf Exalted bist, könntest ja Stratholme abklappern und nebenbei Runenstoff sowie grüne und blaue Items Farmen. Falls Vz für Verzauberer steht, ;) , disenchante die Items einfach und verkaufe die Mats.

Somit farmst du nicht nur Gold, sondern auch die Achievments und evtl. das Mount vom Baron.
02/13/2009 08:17 Noyze#3
Oh danke für die Antwort ^^
Das Mount vom Baron hab ich schon^^ und bei den Hauptstädten bin ich schon exalted :D
Ist ja mein einziger 80er ^^
02/13/2009 15:24 Keyst0re#4
hmm nice ^^ ich würde sagen einfach jeden tag die dailys machen und versuchen naxx ohne wipes zu clearen das bringt 200g =D

oder du guckst im ah nach "billigen" grünen items disst die und verkaufst sie
02/13/2009 15:59 Noyze#5
Wieder so ne Sache^^
Dailys = 0 bock :D
Und bei Naxx geht das Geld was man dort verdient wieder für Flasks und Buffood raus aber das mit dem ah werd ich ma probieren ! danke :D
02/13/2009 16:58 Venim#6
Mehr als Dailys würde mir auch nich einfallen, 30min für die Söhne von Hodir dailys, dann noch TG da hab ich an nem guten tag ohne dailys vllt 200g gemacht
02/13/2009 18:06 GhostNeeded#7
schurke bist du? gehe hds/hdb/burg und mache überall taschendiebstahl -> tränke, grüne items und geld....
oder suche dir eine gegend mit vielen humadoiden und mache das da...
kollege kommt dabei so auf 20-25 runen verzierte heiltränke, 6-7 grüne items, nen bissl froststoff und ziemlich viel geld in 1 st...