Facebook Icon

09/07/2012 14:16 Der-Eddy#16
Der Fakt das man das Icon beim quickposten sehen kann bringt mich zum Entschluss dass das Icon im Nachhinein (wahrschienlich durch javascript) entfernt wird
da beim quickposten dieser Script aber nicht ausgeführt wird wird es hier dennoch angezeigt

ich denke das ist beabsichtigt
09/07/2012 14:37 AiMKEEEY.#17
Vllt wird das noch Gefixxt meld dich mal bei einem Admin sieht aber geil aus :)
09/07/2012 15:27 .Aza'#18
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der Fakt das man das Icon beim quickposten sehen kann bringt mich zum Entschluss dass das Icon im Nachhinein (wahrschienlich durch javascript) entfernt wird
da beim quickposten dieser Script aber nicht ausgeführt wird wird es hier dennoch angezeigt

ich denke das ist beabsichtigt
Aber dann ergibt es ja garkeinen sinn. Keiner der User kann mein Facebook Profil sehen, da ist es doch gleich als ob man einfach keines einträgt weils ja nix bringt...
09/07/2012 15:53 KarateMus#19
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Aber dann ergibt es ja garkeinen sinn. Keiner der User kann mein Facebook Profil sehen, da ist es doch gleich als ob man einfach keines einträgt weils ja nix bringt...
Das ist eigentlich egal, du kannst auch in deiner Signatur dein Facebook reinschreiben wird dir mehr bringen als ein Symbol. Naklar, ist es dann einfach ,,sinnlos'' Aber wer hat je was behauptet das es funktioniert? :D Auch wenn es dir nichts bringt, hast du es doch bestimmt aus ,,Langeweile'' ausgefüllt oder? Ich weiß das viele Facebook haben. (über ca. 10.000+) Du kannst deine Freunde in Facebook hinzufügen, wenn die Freunde auch Facebook haben. Ansonsten bringt dir das wie gesagt nichts.
09/07/2012 17:13 .Aza'#20
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Das ist eigentlich egal, du kannst auch in deiner Signatur dein Facebook reinschreiben wird dir mehr bringen als ein Symbol. Naklar, ist es dann einfach ,,sinnlos'' Aber wer hat je was behauptet das es funktioniert? :D Auch wenn es dir nichts bringt, hast du es doch bestimmt aus ,,Langeweile'' ausgefüllt oder? Ich weiß das viele Facebook haben. (über ca. 10.000+) Du kannst deine Freunde in Facebook hinzufügen, wenn die Freunde auch Facebook haben. Ansonsten bringt dir das wie gesagt nichts.
Ich denke da etwas weiter.
Natürlich würde ich nicht meine Private Facebook Seite verlinken, aber es wäre eine zusätzliche Werbequelle ;)

Und in die Signatur will ich es nicht geben wegen der max. erlaubten Signatur größe.
Die funktion ist da, ich möchte sie ausnutzen, sie funktioniert nicht. Darum meine Fragen hier ;)
10/05/2012 16:05 ElongateX#21
Sehe mein Facebook-Symbol auch nicht mehr, es war aber mal da.
Schliesse mich Aza™ an, weil es mich stört das es nicht da ist.
10/05/2012 17:14 Ares#22
Ich meine es gestern bei Salo gesehen zu haben, aber jetzt ist es weg oO