Facebook Icon

09/06/2012 00:10 .Aza'#1
Hey

Ich habe bei mir Facebook hinzugefügt und wundere mich das es niemand sieht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich sehe es wenn ich einen Beitrag schreibe. Drücke ich dannach F5 ist es weg.
Und andere sehen es garnicht.
Kann mir einer erklären warum das so ist und ob das behoben wird?

Wäre nett ;)

mfg.
09/06/2012 02:57 Ares#2
Auf deinem Profil sehe ich Facebook auch nicht als Kontaktmöglichkeit.
09/06/2012 10:35 .Aza'#3
Ja es wird überhaupt nicht angezeigt. Egal wo :D
09/06/2012 14:21 _Bento#4
Wird glaube ich bei keinem angezeigt
09/06/2012 14:22 Exakan#5
Es werden vielleicht nur 5 Zeichen angezeigt?
09/06/2012 16:17 .Aza'#6
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Es werden vielleicht nur 5 Zeichen angezeigt?
Weist du das weil es dir ein Admin o.ä gesagt hat oder glaubst du das nur?
Ich habe noch keine Antwort auf diese Frage bekommen und ein bekannter von mir hat sogar im Complaint nachgefragt aber ebenfalls noch keine antwort bekommen.

#edit: Gerade getestet. Selbst wenn ich zB Skype weg mache, kommt kein Facebook icon.
09/06/2012 16:46 Exakan#7
Dan würde ich mal deine FacebookID überprüfen ob du sie richtig eingetragen hast,das Symbol kommt eigentlich nur wen die ID stimmt.
09/06/2012 16:54 .Aza'#8
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Dan würde ich mal deine FacebookID überprüfen ob du sie richtig eingetragen hast,das Symbol kommt eigentlich nur wen die ID stimmt.
:facepalm: Junge schau dir mal den Screen oben an und lies dir das Thema durch bevor du irgendeinen blödsinn hier postest.
Außerdem lässt epvp das Speichern nur zu wenn die eingetragenen Daten auch stimmen.
09/06/2012 16:57 Exakan#9
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
:facepalm: Junge schau dir mal den Screen oben an und lies dir das Thema durch bevor du irgendeinen blödsinn hier postest.
Außerdem lässt epvp das Speichern nur zu wenn die eingetragenen Daten auch stimmen.
Wirst du immer frech wenn dir jemand helfen wollte?
Wenn ja,dann ist das ne ganz schlechte Einstellung...

Also ich hab bei mir jetzt mal den Skypeaccount falsch gemacht,hat trotzdem gespeichert.
09/07/2012 02:26 Ares#10
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Wirst du immer frech wenn dir jemand helfen wollte?
Wenn ja,dann ist das ne ganz schlechte Einstellung...

Also ich hab bei mir jetzt mal den Skypeaccount falsch gemacht,hat trotzdem gespeichert.
Es geht ja auch um Facebook nicht um Skype.

Vielleicht ist es auch wegen der Privatsphäre. Wenn dich jemand als Scammer bezeichnet, kann er nicht dein Facebook Profil vollspammen oder wissen wo du ungefähr wohnst.
09/07/2012 02:35 .Aza'#11
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Es geht ja auch um Facebook nicht um Skype.

Vielleicht ist es auch wegen der Privatsphäre. Wenn dich jemand als Scammer bezeichnet, kann er nicht dein Facebook Profil vollspammen oder wissen wo du ungefähr wohnst.
Lass ihn reden. Er versteht hier glaub ich garnicht von was wir reden :D

Ehm. Ja nur dann wäre die funktion ja sinnlos. Wenn man Facebook eintragen kann, sollte es doch auch zu sehen sein :D und ich sehe es ja. Wenn ich einen post schreibe und nicht die seite wechsle

Kannst eh mal versuchen, gibt deine facebook ID ein und poste dann mal iwo was, wirst sehen dann is das Icon da, dannach aber nichtmehr :D und andere sehen es garnicht.
09/07/2012 02:38 Ares#12
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Lass ihn reden. Er versteht hier glaub ich garnicht von was wir reden :D

Ehm. Ja nur dann wäre die funktion ja sinnlos. Wenn man Facebook eintragen kann, sollte es doch auch zu sehen sein :D und ich sehe es ja. Wenn ich einen post schreibe und nicht die seite wechsle

Kannst eh mal versuchen, gibt deine facebook ID ein und poste dann mal iwo was, wirst sehen dann is das Icon da, dannach aber nichtmehr :D und andere sehen es garnicht.
Vielleicht eine Gedächtnisstütze für dich selbst, was besseres fällt mir dazu auch nicht ein :o
Wenn die selbst in der CA nichts wissen...
09/07/2012 06:55 Kutzlor#13
Sieht man vielleicht genau deshalb nicht weil du ne -tbm hast.
09/07/2012 11:45 .Aza'#14
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Sieht man vielleicht genau deshalb nicht weil du ne -tbm hast.
Also hast du bei andere schon das Facebook Icon gesehen und/oder siehst es immer noch bei andere?
09/07/2012 14:13 Kutzlor#15
Ist aber schon etwas länger her!
Wenn dus jetzt sagst dann fällt mir auf das ich es wirklich bei KEINEM mehr sehe.