Calypso2

09/04/2012 22:00 лoбodу#1
So Leute, hatte eigentlich gar kein Bock das hier zu machen, aber es muss sein...
Ich spiele seit Woche Calypso2- Apollon und habe jeden Tag gelvlt, dt-runs gemacht usw. später merkte ich das es schnell langweilig wird und wollte mir 2x 10€ paysafecard bei Rossmann holen, also ging ich gestern los und holte mir die Paysafecards, löste sie natürlich sofort ein und wartete von 13:00 Uhr bis ca. 17:00. Ich sah das [GM]Crafty on kam und schrieb ihn sofort an, er meinte er schreibt mit dem SA und dieser SA hat gerade ein problem mit der datenbank.

Er forderte mich auf, dass ich die PSC codes sagen soll, ich meinte soll mich der SA bei skype adden oder ingame online kommen, damit ich es ihm persönlich sagen kann, er meinte er kann nicht ingame kommen und ts hat er nie bock.
Da er GM von "Calypso2" war, schrieb ich ihn die codes und wartete, er meinte um 20:00 Uhr (Gestern) sind sie da. Als sie trozdem nicht kamen wurde ich nervös und fragte andere, ich war der einzigste, also nahm ich an ich wurde verarscht etc. aber da das forum komischerweise verbuggt oder was weiß ich ist und die keinen ordentlichen Support habe konnte ich nichts machen.
Und wie es zu erwarten war wollte ich mich vorhin einloggen und war gebannt, so ein zufall, ich möchte das gerne geklärt und behoben haben.

..sry wegen rechtschreibfehlern, werde gerade ziemlich zugetextet nebenbei.

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/04/2012 22:26 Prσfizσcker94#2
Schon iwie assozial...
09/04/2012 22:48 HeroOfMetin#3
Omg und bannd dich damit du es nicht weiter sagst schon iwi fail gm
Also ich habe dort mal gezockt dann brauchte ich mal hilfe wegen einem metin stein
der kommt und gibt mir Dk also nur Kinder auf calypso muss ich jetzt sagen Kinder hoch2
09/05/2012 00:07 лoбodу#4
jop
09/05/2012 04:42 ЂraiиShøck#5
Das ist nichts neues.
Habe schon oft mitbekommen das einer gespendet hat und den der Account gesperrt wurde .
Bei ein meiner Freunde war das schon sehr amüsant !
Er spendetet eine psc und nach ca. 2 tagen wurde er gebannt.
Die Begründung war das er ein falschen Code eingegeben hat.
Aber komisch .. Erst war Guthaben drauf und den genau nach n bann war sie leer.
Nicht das es genug war nein nein...
Mein freund schreibte eine Entschuldigung und bittete das sein Account entbannt wert.
Deren Antwort von Calypso 2 war ... Gebe uns eine 100er Psc und wir entbannen dein Account.
Und über das Team wert ehh sehr viel schlechtes geredet.
Kritik und reife ist hier fehl am platz.
09/05/2012 07:32 лoбodу#6
dazu kommt noch das sich nichtmal im ts irgendein support befindet ich habe da seit 4 tagen nur die gleichen 3 personen gesehen, schon arm
09/05/2012 08:30 MalDaMalDort#7
Assi sowas!
09/05/2012 08:36 лoбodу#8
ich finde, dagegen sollte was gemacht werden..
09/05/2012 09:53 MalDaMalDort#9
Dagegen kann nichts gemacht werden,da P-Server Illegal sind,da kann dir keiner helfen leider,wer geld irgendwo reinsteckt,wo man sich nicht sicher ist dann ist mal selber schuld.Währe das selbe wenn du weisst das eine Firma pleite geht und du da noch schnell Aktien kaufst.
09/05/2012 14:10 лoбodу#10
mh, hoffe der server wird bald down gehen, das kotzt echt an!
09/05/2012 14:58 BexZ#11
Ich bin dafür GM Crafty aus dem team rausgenommen wird !
09/05/2012 15:43 лoбodу#12
jop..
09/05/2012 16:23 kiiiiiki123#13
Soll ich es für dich posten villeicht verheimlicht der drecks GM es ja ^^

Ich kanns für dich postens ag nur wie du IG heist
09/05/2012 16:27 'Roccat™#14
Jo, calypso bannt ohne grund.
hatte beim serverstart dort nen acc erstellt woltle vor 2 wochen mal schauen ob da noch was los ist und auch bann u. war nur 1mal ingame on.
Totaler fail xD

Glaube die wollten das letzte cash noch schön sammeln dann down gehen und wieder etw. neues machen

So kennt man ja das kleine süße eulchen
09/05/2012 16:29 лoбodу#15
@kiiiiiki, das brauchst du nicht, auf so ein niveau steige ich nicht hinab.

@roccat, ich hoffe die bekommen noch richtig stress deswegen irgendwann