[Frage] zu CD key

09/03/2012 21:53 wpsabused#1
Hi, ich habe im internet folgendes gefunden.

Quote:
Diablo 2 + LoD CD-Key

Diablo 2 Key Set mit LotD für die, mit diesen Keys können Sie natürlich das offizielle Battle.net von Blizzard betreten und Multiplayer spielen.

Der Download des Spieles und die Aktivierung im Battlenet Account ist mit diesen Keys jedoch nicht möglich. Der Spieleklient muss also vorhanden sein.
Nun würde ich gerne wissen: sind das Keys mit denen ich im closed b.net spielen kann oder nur im Opend b.net? irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau...

danke für eure hilfe
09/03/2012 22:56 Muddy Waters#2
Im Normalfall ist damit tatsächlich closed Battle.net gemeint, du bräuchtest eben nur CDs, da die Registrierung bei Blizzard und der Download des Spiels mit solchen Keys in der Regel nicht möglich sind.
09/04/2012 00:38 wpsabused#3
cds hab ich.

vllt kannst du (oder auch jemand anderes :) ) mir ja mal sagen, was so ein key-set normalerweise kostet[Also in €uros ;)]

ist irgendjemand aderer meinung als Muddy Waters?
09/04/2012 13:47 Muddy Waters#4
Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich seinerzeit ~3-4€ pro Set bei irgendeinem Itemshop bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, wie sich die Preislage mittlerweile geändert hat, denn das ist schon mindestens ein Jahr her.
09/04/2012 16:02 wpsabused#5
Ah, okay, dort soll jedes Set 6,99€ kosten. Sollte das nicht eigentlich im laufe der zeit billiger und nicht teurer werden?? Kennt jemand eine Seite, wo man die Sets für weniger als 6,99€ bekommt?
09/04/2012 16:13 tgvbhz#6
Hab da auch Keys gekauft, funktionieren tatsächlich im closed b-net. Allerdings bist du nicht der Einzige, der diese Keys erhält :( Einer von meinen dort erstandenen ist dauerbesetzt.
09/04/2012 20:12 wpsabused#7
Quote:
Originally Posted by tgvbhz View Post
Hab da auch Keys gekauft, funktionieren tatsächlich im closed b-net. Allerdings bist du nicht der Einzige, der diese Keys erhält :( Einer von meinen dort erstandenen ist dauerbesetzt.
und, hast du dich an den support gewendet? wenn ja, hats was gebracht?
09/08/2012 15:05 tgvbhz#8
Quote:
Originally Posted by wpsabused View Post
und, hast du dich an den support gewendet? wenn ja, hats was gebracht?
Ja, habe etwa drei Wochen mit denen rumstreiten müssen, dann aber ein neues key set bekommen