[That Rabbit's Dynamite!]

09/02/2012 15:22 morena#1
Dunkel-Jahrmarkt
eine Kleine Insel
ein Kleiner LVL 93 Hase 72Mio Life

Suche in der Stadt in Chat:
LFM [That Rabbit's Dynamite!] und mache die Gruppe Voll.
Runter in die Höhle und warten bis Hase Spawnt, oder ihr habt Glück er ist schon da...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jo versuchen zu Killen und ACM abgreifen und das Pet.

es ist nicht Seelengebunden = in AH rein und Gold machen.
09/02/2012 15:27 Whoknowsit#2
174 Millionen auf dem Liveserver.
09/03/2012 01:42 MrJerry2500#3
Wtf ich idiot man deswegen dachte ich auch komischerweiße
warum es so voll ist in der hölle

Aber der hat doch garnichts besonderes außer das erfolg
09/03/2012 02:57 RogueLoLoL#4
Total unnütig

ab MoP kann man den Solo killen mit dem schönen ding hier:

damit man mehr klarheit durch das ganze bekommt

&

Mfg :)
09/03/2012 03:56 BleedingAngel#5
Diese handgranate gibts erst mit MoP? dann is mir jetzt alles klar. ich such mir nen wolf auf sämtlichen guides, foren etc weil ja rein gar nichts über den gegenstand bekannt ist. dachte mir schon, dass blizzard die erst reinpatchen wird aber hatte nichtmal dazu ne meldung gefunden.
und das ist also offiziell, ich brauch mich nicht länger dusselig suchen? :D

hm ach so da fällt mir noch ein: habe wo gelesen der debuff des kaninchens würde nicht auf hunter- und wl-pets wirken und die beiden klassen könnten das vieh quasi solo legen.
kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.der kampf mit ner kompletten raid-gruppe ging ja schon ca 15-20minuten.solo wäre das ja dann mindestens ne stunde fight!?!
zumal in nem anderen forum jmd meinte pets würde der bunny auch onehitten. vielleicht jemand schon getestet oder erfahrungen diesbezüglich ?wäre mal interessant zu wissen
09/03/2012 18:02 morena#6
Ob es überflüssig ist oder nicht wayne. Es ist jedenfalls ein erfolg den man jetzt machen kann und nicht warten muss bis MOP. Denn wenn einer den Rabbit killt und du mit deiner Granate ankommt dann wartest evtl 5std-5 tage, lass dann noch einen dazwischen ihn gekillt haben, weil du OFFLINE warst, dann kannste dir deine Bombe hintern Hut Klemmen.
Jetzt bekommt man mit 40 man diesen Erfolg und wenn du schlau bist auch noch ein Epic Rabbit den du dann noch im AH ver-checken kannst.