[Release] AnotherFly Website

09/02/2012 00:48 Fremo.#1
wer die website haben will soll mich pmen
09/02/2012 01:05 λlive#2
Und dadurch bist du Fame? ;D
Wenn du alten Crap von mir Releast? ^.^

Glaub mir, dadurch schadest du mir nicht ;D
09/02/2012 01:05 Stanöxchen#3
naja wie schon gesagt nooblike :D

erst website hacken dann releasen
09/02/2012 01:14 Fremo.#4
Quote:
Originally Posted by λlive View Post
Und dadurch bist du Fame? ;D
Wenn du alten Crap von mir Releast? ^.^

Glaub mir, dadurch schadest du mir nicht ;D
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY

ich bin fame

dich schaden?hatte ich garnet vor ;O
09/02/2012 01:17 Fremo.#5
Quote:
Originally Posted by KazuyaX93 View Post
unnötig.... ganz ehrlich

#closerequest
Genauso wie dein post.

Wenns' dich nicht interessiert dann schaus dir nicht an.
09/02/2012 01:19 λlive#6
Warum releast du eig den Crap?
Freust du dich das du ein Keylogger hast um somit auf den Root zu kommen oder es schaffst ein Backdoor ins Ranking zu bekommen? ;D
09/02/2012 02:13 Ultimate™#7
Quote:
Warum releast du eig den Crap?
Freust du dich das du ein Keylogger hast um somit auf den Root zu kommen oder es schaffst ein Backdoor ins Ranking zu bekommen? ;D
Scheinst ja ein gewaltiger Klugscheißer zu sein oder ?
Wenn du es doch weißst wie konnte es sein das er daran kam ?
Er hat anscheinend sein Ziel erreicht bevor du so schlau warst dahinter zu kommen also solltest du lieber ruhig sein ;)
09/02/2012 02:18 λlive#8
Ich bin nicht bei denen im Team xDDD
Ich habe nur die Ranking von Stanox bekommen weil er sagte die wurde verändert und habe dann Backdoors entdeckt. Da der kleene Stanox ihn ja auf den Root gelassen hat denke ich mal Keylogger über Teamviewer ;)
09/02/2012 02:54 Ultimate™#9
Quote:
Ich bin nicht bei denen im Team xDDD
Ich habe nur die Ranking von Stanox bekommen weil er sagte die wurde verändert und habe dann Backdoors entdeckt. Da der kleene Stanox ihn ja auf den Root gelassen hat denke ich mal Keylogger über Teamviewer ;)
Das entschuldige ich mich :)

Dann scheint das Team wohl sehr mysteriös zu sein :DDDDDDDD
09/02/2012 03:25 CrazyDukenuke#10
Man weiß ja nie was für ein Team sich da zusammen geschlossen hat :D
Dennoch bisschen armseelig das ganze in meinen Augen ;)
09/02/2012 11:39 λlive#11
Ich finde es auf beiden Seiten Arm.
Auf der Seite von dem Releaser ist es arm, einem Noob Server Backdoors in die Homepage zu schmuggeln damit er ingame "fame" ist.
Auf der Seite von Another Flyff ist es arm, dass sie irgendjemand die Homepage bearbeiten lassen anstatt mich einfach anzuschreiben da ich den Crap aus lw ja gemacht habe. Aber nein ich werde ja erst danach angeschrieben und muss die Backdoors entfernen, den User Bannen, alle gepushten accs bannen etc. was eigentlich nicht meine aufgabe ist ;D

Quote:
Originally Posted by Ultimate™ View Post
Das entschuldige ich mich :)

Dann scheint das Team wohl sehr mysteriös zu sein :DDDDDDDD
Kein ding ;)
Und ich bin voll deiner Meinung :D

Aber naja

#Closerquest
Grund1: Es ist meine Homepage
Grund2: Backdoor verbreitung <3 (gibt sogar epvp bann wenn ich mich nicht täusche :D)
09/02/2012 11:52 [S]Skyline#12
elbt schuld wenn er einen auf seinen Root lässt ..... Homepage nicht so mein style aber trotzdem wer sie gebruachen kann
09/02/2012 13:13 Fremo.#13
Quote:
Ich finde es auf beiden Seiten Arm.
Auf der Seite von dem Releaser ist es arm, einem Noob Server Backdoors in die Homepage zu schmuggeln damit er ingame "fame" ist.
Auf der Seite von Another Flyff ist es arm, dass sie irgendjemand die Homepage bearbeiten lassen anstatt mich einfach anzuschreiben da ich den Crap aus lw ja gemacht habe. Aber nein ich werde ja erst danach angeschrieben und muss die Backdoors entfernen, den User Bannen, alle gepushten accs bannen etc. was eigentlich nicht meine aufgabe ist ;D

Kein ding ;)
Und ich bin voll deiner Meinung :D

Aber naja

#Closerquest
Grund1: Es ist meine Homepage
Grund2: Backdoor verbreitung <3 (gibt sogar epvp bann wenn ich mich nicht täusche :D)
Backdoor ist da ja nicht mal drinne.

Der Backdoor (Bzw die sicherheitslücke) war schon vor mir im ranking.
Hatte stanox lediglich geholfen die sicherheitslücke zu schließen. (Natürlich hatte ich bevor ich die geschlossen hatte schon nen bissel ausgenutzt.)

Stanox dachte dass die sicherheitslücke in den ranking is welches ich gefixxt hab, also hat er das alte ranking wieder benutzt.

Also benutzt er jetzt schon wieder das ranking mit der sicherheitslücke :awesome:

-----------------

Dann biete mir stanox auch noch 1000dp an wenn ich ihm zeige wie man durch das ranking he shell hochkriegt :awesome:

und er wollte dass ich irgendson server hacke die noch net ma online sind

-----------------

Würde ja auch noch die server files releasen aber....da sind viel zu viele bugs drin.
und der gm meint ihr habt dafür geld bezahlt :facepalm:
09/02/2012 17:31 Aspectus#14
Quote:
xFruchti warst du nicht der der große Fre*** hatte weil jmd über dein "Nachbau" ein dummen Kommentar abgegeben hat? ;D
Also geh wieder zu deinem kleinen Server und kümmer dich mal drum ;)
Wth, ich hab dich noch nie gesehn, wer bist du?
Anscheind hast du ja ne ganz große Klappe, hinter der sich anscheind nichts verbirgt.

Naja, wird mal Zeit das die Mod's hier in dem Bereich etwas aktiver werden, Sedrika ist aktiv. Aber der kann nicht alles allein machen.
Ich weiß noch beim Source release von Pixelfehler wielang es gedauert hat den DL zu entfernen xDD...
Wird mal Zeit für einen neuen aktiven Flyff Mod.
09/02/2012 21:32 Sedrika#15
#Closed - Kein release.