Englisch hilfe.

08/31/2012 19:28 Masters of Hardcore#1
Moin, ich habe Google Translater benutzt, um etwas von Deutsch ins Englische zu übersetzen.

MeiN Englisch ist nicht Perfekt, daher die Frage:

Grammatisch richtig?

08/31/2012 19:29 Codex|#2
Wenn du es nur vom Google Translator übersetzt hast, dann ist es zu 100 % nicht korrekt.
08/31/2012 19:31 Afrozilla#3
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Wenn du es nur vom Google Translator übersetzt hast, dann ist es zu 100 % nicht korrekt.
Eben! Den Google übersetzt nicht so wie du es haben willst. ;) Er übersetzt es... Wie kann man es sagen... Wort für Wort und nicht sinngemäß. :D
Sind zumindest meine Erfahrungen. ;)
08/31/2012 19:36 Masters of Hardcore#4
Quote:
Originally Posted by Sobaba21 View Post
Eben! Den Google übersetzt nicht so wie du es haben willst. ;) Er übersetzt es... Wie kann man es sagen... Wort für Wort und nicht sinngemäß. :D
Sind zumindest meine Erfahrungen. ;)
Das habe ich mir Gedacht.

Kennt jemand von euch, der diesen Text kostenlos berichtigen würde?!
08/31/2012 19:44 Afrozilla#5
Also ich komme damit gut klar. :o :D
Weiß aber nicht, ob es ebenfalls gramatikalisch richtig ist. ;)
Ich weiß aber, dass es besser ist als google. :D
08/31/2012 22:23 »Comatose«#6
Das übersetzt Komisch ist nicht immer Richtig
08/31/2012 22:37 Mythako#7
ich empfehle dir lerne ein wenig englisch, kuke dir Deutsch und Englisch gleiche Youtube Videos an, zocke ein Englisches Online game und in ca 2 Monaten kannst du flüssig Englisch.
hört sich zwar anstrengend an, ist aber net so.

MfG Mythako
08/31/2012 22:45 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
ich empfehle dir lerne ein wenig englisch, kuke dir Deutsch und Englisch gleiche Youtube Videos an, zocke ein Englisches Online game und in ca 2 Monaten kannst du flüssig Englisch.
hört sich zwar anstrengend an, ist aber net so.

MfG Mythako
Und ich empfehle dir, die deutsche Sprache zu lernen.

_

Da sind wie gesagt einige Fehler drin. Hast du in deiner Familie nicht jemanden, der dir eventuell weiterhelfen kann? Es gibt hier im Forum den Rang "Translator"; wenn du nett fragst, schaut vielleicht einer von denen mal über den Text.
08/31/2012 22:48 Diablofarmer#9
Muddy Waters bietet Übersetzungshilfe an, aber ich fürchte bei der länge des Textes nich ganz kostenlos, frag ihn einfach mal, ist der liebste Global, den ich kenne, der beißt nüsch
08/31/2012 22:48 NextLive#10
xD ich habe auch mal hier mal da meine Fremdsprache Probleme in Englisch, aber vertrau Google Translator nicht. Der Übersetzt nur die Hälfte oder Setzt die Buchstaben Falsch zusammen!

Ich könnte dir eine Englisch Kurs Empfehlen oder Versuch es hier mal. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der ist Eigener massen Besser als Google.
08/31/2012 23:05 .Wanted#11
Der Originaltext, würde weiterhelfen.
So würde ich es nicht abgeben/vortragen.
08/31/2012 23:08 Achileus#12
Seit dem ich kein MMO suchti bin habe ich in Englisch voll nachgelassen und komm garnicht mehr kla q.q das bringt wirklich was. Naja, wie sagt man schön alles hat seine vor und nachteile...
09/01/2012 13:19 AtzenPower'#13
ich hab dir pn geschikt =D
09/02/2012 01:14 Masters of Hardcore#14
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Muddy Waters bietet Übersetzungshilfe an, aber ich fürchte bei der länge des Textes nich ganz kostenlos, frag ihn einfach mal, ist der liebste Global, den ich kenne, der beißt nüsch
Ja ich habe inzwischen 22 Verwarnungen/warnungen finde jedoch, dass alle E*pvpers mod/GMods oder Admins Cool sind.

Naja in meiner Familie gibt es nicht viel Auswahl, wenn ihr versteht was ich meine.

Aber das mit Translater, schonmal eine Coole idee.

Quote:
Originally Posted by AtzenPower' View Post
ich hab dir pn geschikt =D
Nein

MeinE nglisch ist so eigentlich ganz gut, nur der Text sollte ganz richtig sein, da happert es ein bisschen bei mir.
09/02/2012 01:15 DoubleTiMeX#15
Google übersetzer übersetzt nur die Wörter, nicht die Grammatik!

BTW: 1.000er Post ~