[RELEASE] -STORM- Resolution Hack Open Source

08/31/2012 16:40 -STORM-#1
Hi.
Hier veröffentliche ich nun meinen neuen Resolution Hack.
Damit könnt ihr beispielsweise in FullHD (oder auch höher falls euer Bildschirm das kann) zocken, die Größe so einstellen, dass 2 Fenster sich genau den Screen teilen, etc.

So kann das aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Features:
  • Multiclient Unterstützung
    Ihr könnt beliebig viele LC-Clienten öffnen und für jeden seperat verschiedene Auflösungen einstellen.
    Der Zugriff wird durch die Handle der Fenster koordiniert. Diese sind eindeutig. Identische Titel stellen kein Hindernis dar.
  • AntiAutoit Bypass ohne Patch oder Offsets
    Durch meinen Compiler wird die .exe undetected. Das funktioniert auf jedem Server, ohne etwas zu patchen, oder Offsets zu suchen.
    Wer etwas am Source ändern möchte, muss Anti AutoIt selbst umgehen.
  • OnChange und StartUp
    Ihr könnt entweder den OnChange Wert ändern, um die Auflösung sofort zu aktivieren (durch Wechseln der Auflösung in den Optionen) oder den StartUp Wert, damit LC immer automatisch mit der gewünschten Auflösung startet.
  • Multi Version
    Die Addressen können in der ResolutionAddresses.ini angepasst werden. So kann der Hack auf jeder Version benutzt werden.

Fenster auswählen
Beim Start sucht der Hack nach laufenden Nksp.exe. Findet er eine, wird die automatisch ausgewählt. Möchtet ihr ihn in Verbindung mit nem Multiclient benutzen, könnt ihr manuell ein Fenster auswählen.
Dafür einfach den Select-Button drücken und mit dem nächsten Klick das geöffnete LC-Fenster wählen.
Anschließend werden Fenstertitel, ProcessID und WindowHandle angezeigt. Reicht euch das nicht für eine eindeutige Bestimmung, drückt den Open-Button und das ausgewählte Fenster wird in den Vordergrund geholt.

Benutzung
Möchtet ihr, dass bei jedem Spielstart automatisch die gewählte Auflösung benutzt wird, klickt ihr auf Set StartUp und beendet LC. Beim Neustart habt ihr dann diese Auflösung.
Um sie ohne Neustart zu aktivieren, klickt ihr auf Freeze OnChange und wählst anschließend eine beliebige Auflösung in den LC Optionen aus und klickt dort Ok. Dann dauert es einen Moment, bis sich das Fenster angepasst hat. Anschließend könnt ihr OnChange wieder unfreezen.
Das Auslesen der OnChange Werte funktioniert erst, nachdem ihr in LC einmal die Auflösung geändert habt, vorher ist der Wert immer 0.

Addressen einstellen:
Nach dieser Methode findet ihr die Addressen für eure Version. Die setzt ihr einfach in der ResolutionAddresses.ini ein.

Wird xTrap unterstützt?
Nein. Falls eure Version xTrap benutzt, müsst ihr euch selbst um einen Bypass kümmern.

Bugs:
Keine bekannt.
Falls ihr welche findet, ausführlich (!) hier melden. Dazu gehört verwendetes Betriebssystem, LC Version, genau Beschreibung des Fehlers und unter Umständen Screenshots oder ein Video.
Sätze wie "es läuft nicht." machen jegliche Hilfe unmöglich.

Geplante Änderungen:
Vorerst keine.

Source
VirusTotal
Der Source macht zwar eigentlich jeden Virenscan unnötig, aber bevor irgendwelche Fragen kommen, ob der auch wirklich sicher ist (als ob ich es euch sagen würde, wenn ich Viren verbreiten würde) oder auch Anschuldigungen, weil CrapSoftware XY angeblich nen Virus detected, hier mal ein Scan:
Von 41 Programmen hat einzig ein grandioses Programm namens Antiy-AVL etwas gefunden. Ich denke, das spricht für sich.

Sonstiges
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
HWID oder sonstige Sperren werden nicht verwendet und die Benutztung ist meiner Meinung nach sehr einfach. :)
Getestet wurde auf Win7 Professional x64, aber da ich in 32bit compiled habe, sollte es auf allen Systemen ab XP oder sogar älter problemlos laufen.
08/31/2012 16:42 ReichsAdler#2
Geiles ding danke :)
09/02/2012 01:03 primax123#3
sweet jetzt kann ich endlich 4 chars aufeinmal leveln danke
09/02/2012 01:11 SânSalvador#4
gibts zwar schon ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Aber finde die idee mit offsets besser :D
09/07/2012 20:29 Linoskoczek#5
Would be nice if you could translate post to english :)