Habe nen Problem ka wieso der ist. Also man nähert sich ein Mob und dannverschwindet das, als wenn es sich weg porten würde, wüsste vllt jemand woran das liegen kann? MfG
08/29/2012 16:37[S]Skyline#2
Vllt am Root? Vllt an deinem Pc Internet Verbindung laggs..
08/29/2012 16:47.S0urce#3
Am Root kann es net liegn läuft stabil mit 32gb ram 1gb anbindung und mein pc ist auch gut bei anderen leuten passiert des ja auch, egal bei welchen Mobs die verschwinden nach einer Zeit auf einmal und dann respawn und das gleiche wieder von vorne .
08/29/2012 22:06Joshiix3#4
Ich weiß ja nicht aber kann es sein das du die Propmover.txt mit Excel verändert hast? weil da musst du aufpassen weil ab und an werden Zahlen geändert das du aufeinmal nen Datum da irgendwo drin stehen hast das aus 5.9 05.09 gewurden ist oder so hat ich auch schon :D
Also teste am besten mal mit einer sauberen Propmover.txt
08/29/2012 22:38.S0urce#5
hm geändert habe ich nichts, habe es auch mal versucht mit einer cleanen propMover, funktioniert immer noch nicht, woran kann es den liegen irgendwas in der src oder resource? Wenn jemand was weiß, wäre cool wenn er mir weiter helfen kann.
MfG
BUMP
08/31/2012 16:23.S0urce#6
PUSH
08/31/2012 16:33Aspectus#7
Verschwindet es? Stehen denn überhaupt andere Monster drum rum? Wenn nicht würde ich sagen du hast dein Speed auseinander genommen.
08/31/2012 16:38.S0urce#8
Nein egal welche Mobs man läuft zu ihnen hin in Azria z.B dann verschwinden sie sieht man auch auf der Mini Karte, dann respawnen sie wieder und das gleich passiert wieder, weiß net woran des liegen kann,würde mich freuen wenn es jemand weiß
09/01/2012 13:03uKn0w'#9
Es wird denk ich daran liegen wie Aspectus schon sagte, dass du den Monster Speed verkackt hast. Normalerweise ist das ja so wenn du ein Monster attackst & es kurz vor dem Tod isst rennt es ja weg in Normaler geschwindigkeit.(Manchmal rennen die Dinger auch ohne Grund weg xD)
Wahrscheinlich ist der speed der Monster einfach zu hoch eingestellt oder irgendwo verkackt worden.
Mehr dazu wüsste ich jetz aber auch nicht :/