Frage zu Hornorbuddy

08/29/2012 14:46 xXCheesyHeroxX#1
Hey :)
Also meine Frage wäre , wie stell ich ein dass der Bot von lvl 1-85 lvlt ?
Ich hab schon jede paar Threads gesehn , doch ich versteh die net...
Und geht das bei jeder Rasse ?
08/29/2012 15:26 InNfLamUs#2
Ersteinmal ist jetzt eine Woche Pause, da heute Patchday war und 5.0.4 aufgespielt wurde und der Bot jetzt ersteinmal für paar Tage nicht funktionieren wird.
Schau mal im Sticky bereich nach, da gibt es einmal ein Super Tagebuck von Sonyacc was und dann noch [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger von Paradoy beide durchlesen und dann müsste das klappen ;).
Und im Honorbuddy Forum gibts auch noch etliche Anleitungen dazu.
08/29/2012 16:55 xXCheesyHeroxX#3
Danke , doch im Forum ist das alles auf englisch ... und meins ich nicht grade das beste..
08/29/2012 20:38 piw23#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]#

das ist die deutsche sektion im HB forum
08/30/2012 13:37 xXCheesyHeroxX#5
08/31/2012 00:44 Sonyacc#6
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Schau mal im Sticky bereich nach, da gibt es einmal ein Super Tagebuch von Sonyacc was und dann noch [How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger von Paradoy beide durchlesen und dann müsste das klappen ;).
Da verteilt man doch gerne mal ein Thanks :)

Hab mich letzte Woche mal ran gesetzt und bis vor 5.0.4 lief alles bei den Questprofilen noch super^^
Ich hoffe das sich an HB / Mechanik nicht zu viel verändert und die Levelprofile von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]weiterhin kompatibel zur aktuellsten HB Version sind/bleiben, sonst kannst du noch einige Tage oder besser noch Wochen draufrechnen :(
09/01/2012 13:34 MitoSeVenSpeeD#7
wählst einfach aus wie du leveln möchtest ( instanzen, questen, pvp) lädst die entsprechenden profile aus dem forum und startest den bot. die startgebiete quests er zum beispiel sehr schnell durch.

viele profile fangen so an das du mit einer bestimmten stufe zu einer bestimmten stelle gehen musst. Z.B. als Alli nach Ironforge wenn du Stufe 6 bist. Dann Questet er die Gebiete durch, geht zu Ausbildern, skillt deine Berufe nebenbei u.sw. Habe das jetzt 2x gemacht ( 1-80 und 1-70) sowie mit einem anderem profil für meinen shammi gut 12k ehre gesammt. muss schon sagen ist der beste bot den ich bis jetzt hatte. ( hatte vorher pocketgnome für mac)