• Wie findet ihr Hartz4-TV •

08/28/2012 11:04 Karlsruh ♥'#1
Moin, auf RTL 2 läuft gerade Family Stories, wo eine Mutter eine 'Käsesucht' hat & wegen Geld bei ihrer Tochter wohnt.
Zu Hartz4TV gehört :

- Familien im Brennpunkt.
- Verdachtsfälle
- Mitten im Leben
- Frauentausch
- Testfälle
- Family Stories

Was haltet ihr davon?
Guckt ihr es an & wenn ja, mögt ihr's?
MfG!
Käse hahaaa
guckt rtl2
08/28/2012 11:07 DasPrinzip.#2
Verdachtsfälle ~ Die Trovatos ~ Familien im Brennpunkt .. finde ich super. Kann ich immer gut bei einschlafen! :)
08/28/2012 11:08 Karlsruh ♥'#3
guuuck rtl2 die frau teilt aus mit ihrem käse
08/28/2012 11:13 Knecht Noobrecht#4
Pures Fremdschämen.

Wenn ich mir dumme, ekelhafte oder peinliche Menschen ansehen möchte, dann ist Hartz4-TV genau das Richtige.
Ich erinnere mich da z. B. an folgende Szenen:

Der Typ, der komplett voller Spaghetti, nur in einer Unterhose bekleidet auf dem Tisch lag und seine Alte reinkam. Widerlich!
Oder die Frau, die zu ihrer Tochter meinte, Sie müsse die Zähne zusammenbeißen, aber selbst nur zwei Zähne im Mund hat und kein Geld für ein ordentliches Gebiss vorhanden ist.

Kann man auf jeden Fall ordentlich flamen und ragen. ;D
08/28/2012 11:30 Mein Vater#5
Vor der schule Punkt 6 gucken cafeê trinken und dabei und fertig machen
Nach der schule etwas Punkt 12 dann MittenInL.., FamilieInB... , versachtsfälle

Nach der Arbeit (Harz2) gucke ich Frauen Tausch

Jeden tag so außer Samstag & Sonntag ich liebe rtl
08/28/2012 11:31 Karlsruh ♥'#6
haha spaghetti kenn ich ^^
Er/Sie hat es auf ihrem/ihren Bauch gegessen <3
Lecker *w*
08/28/2012 11:41 getToasted#7
Schlechte Schauspieler, Unterschichtenfernsehsendungen.
08/28/2012 11:47 _iVendetta#8
Naja eine Folge fand ich geil, da war so ne fette die hat immer Essen aus'm Müll geholt dann aufgeschrieben wie viel sie gespart hat .. Ihr freut hat Blätter im Wald gesammlet :D
08/28/2012 12:03 She'sFresh#9
Ganz ehrlich , am anfang fand ich die echt witzig und es hat spaß gemacht sich den Müll anzugucken , weil es auch echt behindert witzig war. Aber mittlerweile schalte ich immer um wenn so ein schei** wie Verdachts Fälle oder so kommt , weil es einfach nur langweilig und verdummend ist.

lg
08/28/2012 12:04 Gamer7-11X6#10
Haha ich finds witzig wie die assis sich immer aufregen ich lach mich tod
08/28/2012 12:31 ◄~TimBooOOoo~►#11
Die Sendungen sind meist dümmer als SpongeBob...
Trotzdem schau ich sie falls nicht´s anderes im TV kommt :D
08/28/2012 12:31 DoubleTiMeX#12
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Verdachtsfälle ~ Die Trovatos ~ Familien im Brennpunkt .. finde ich super. Kann ich immer gut bei einschlafen! :)
same
08/28/2012 12:47 Endagus#13
hmpf.
ich lass mal einige Sparwitze ab , tut mir leid :(

"Familien im Brennpunkt"

Evtl einen Eimer Wasser auf den brennenden Punkt gießen? Kann natürlich nicht sagen dass die Familie das besteht.

"Verdachtsfälle"

:D ich finde das so toll, das stellt die Dummheit und Naivität von "Reueloses totales Lügen" wunderbar dar

"Mitten im Leben"

Schätze bei der Sendung werden die meisten Straftaten begangen, von Identitätsbetrug bis zu Erpressung ist alles mit enthalten :D

"Frauentausch"

Wieso nicht gleich ins Bordell? Naja wer sein Würstchen gerne in jedes offene Senfglas tunkt, bitte.

Ich kann nicht weiterreden, aber ich sehe die Sendungen wirklich als wahren Commedy an, dagegen stinkt Mario Barth wirklich ab :D

Gott sei dank ist alles gespielt sonst könnte man manche Leute echt wegen Dummheit verhaften

Da war eine junge Frau ne´ und die hat halt keine Kohle und kein bock zu arbeiten, ja dann hatte sie eine brilliante Geschäftsidee nach der anderen, von Lachsbelegten Semmeln vor einer Agentur für Arbeit zu verkaufen (ohne jegliche Genehmigung) bis zu der Aktion mit den Einkaufswagen, wo ich mir wirklich den Arsch abgelacht habe.

Sie ist mit 6 Einkaufswagen zuhause bei ihr erschienen und meinte zu ihrem Bruder "guck mal hab die einkaufswagen gekauft und das für nur 1 euro man"

darauf der bruder sowas wie, bist du eig irnwie bescheuert oder so?

jo hat dann die einkaufswagen für 50 euro das stück verkauft, später muss sie wegen diebstahl zur polizei , die wirft ihr vor Einkaufswagen im wert von 150 €das stück gestohlen zu haben, und sie sagt SCHEISSE ich hab die für 50€ das stück vkt, vor dem bullen, ehm ja

wirklich bitte erspart mir sowas

und und .. warum ? warum?

Kann man das verfickte LTR Gebäude nicht einfach anzünden?

[Jegliche Worte die wie Drohungen oder Anspielungen auf etwas andeuten dürfen nicht ernst genommen werden, ich hafte nicht für die Nutzung von Ironie und Sarkasmus oder die Dummheit anderer, ich habe lediglich meine freie Meinung geäußert ohne die Rechte einzelner zu gefährden, wie gesagt nichts ernst nehmen"]
08/28/2012 12:47 Logtetsch#14
Ich finds relativ unterhaltsam ;)
08/28/2012 12:48 F.Gump#15
Berlin Tag und Nacht und so ein scheiß ist auch richtig schlecht