Auto talker / marco mit lst option?

08/27/2012 15:33 kinqstone805#1
Hallo leute! :D
ich wollte mal fragen ob jemand ein marco oder auto talker kennt wo man sozusagen eine list einfügen kann mit text und die das programm dann für eine zeile ein "text" ist und der auto talker geht die liste dann ein mal komplet durch wenn er fertig ist dann stoped der halt....

wäre cool wenn ihr mir hilft :D

entschuldigung wenn ich das thema in der falschen section geposted habe ich finde keine andere section wo man es posten kann :cool:
08/28/2012 19:37 MrSm!th#2
#moved
08/28/2012 21:45 Diablofarmer#3
Quote:
Originally Posted by kinqstone805 View Post
und die das programm dann für eine zeile ein "text" ist
Wat ? :confused:
08/30/2012 20:55 kinqstone805#4
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Wat ? :confused:
ich meine damit wo es eine txt datei gibt wo man jetz ein text eingeben kann...
wie z.b.

1.zeile: petter ist scheiße
2.zeile: hansen ist cool

etc... und das er die sozusagen durch geht und jede zeile ist ein text was das programm eingibt (;

Verstehst dus jetz :D ?
08/30/2012 23:08 Diablofarmer#5
Und die Zeilen sollen dann in eine andere Anwendung übertragen werden oder per Text to speech ausgegeben werden ?
08/31/2012 14:53 kinqstone805#6
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Und die Zeilen sollen dann in eine andere Anwendung übertragen werden oder per Text to speech ausgegeben werden ?
die sollen dann per text to speech ausgegeben werden :D
08/31/2012 21:17 Diablofarmer#7
beschäftige dich mal mit dem Thema > Windows Speech Recognition Marcos < das ist die Basis für dein Vorhaben, ich hatte auch mal eine weiterführende Seite mit ziemlich genialen Scripts und Erweiterungen.

Leider hab ich das Interesse daran verlohren, weils mir irgendwann zu doof war mit meinem Rechner zu quatschen und die Leute auf Ts/Mumble Servern irgendwann genervt hat, wenn ich vergessen hatte mich zu muten :p

Ich schaue mal, ob ich die Seite wiederfinde, falls ich vergessen sollte dir die Seite zu pm´en, pm mich einfach.

Aber dein Abend sollte erstmal mit dem Basisprogramm gefüllt sein ;)

Viel Spaß

Edit: Ich habs gefunden und dir pm´ed, es ist zwar nicht die 100% richtige Seite, aber das Forum ist schonmal das richtige, musst mal n bisschen stöbern :)
09/01/2012 10:02 kinqstone805#8
ok danke :D