Wochenende

08/26/2012 10:59 UnlogischesBrot#1
Gibt es eigentlich irgendwelche krassen Menschen

die auch mal an den Wochenenden feiern gehen?
weil ich sehe so einige Leute Freitag und Samstag Abend ePvP gammeln..
und wollte mal so nachfragen

Leben Ja nein vielleicht?
08/26/2012 11:02 Wurzelhüpfer#2
Zählen Lan-Partys auch?
08/26/2012 11:03 Mein Vater#3
was ist die frage?

also ich bin immer in der ecke heul mich aus und wische meine schminke immer aus weil ich keine freunde habe mit denn ich zu disco gehen kann.
08/26/2012 11:25 UnlogischesBrot#4
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
was ist die frage?

also ich bin immer in der ecke heul mich aus und wische meine schminke immer aus weil ich keine freunde habe mit denn ich zu disco gehen kann.
Traue ich dir zu, oder einfach zu Jung?
08/26/2012 11:27 D4C Hydr0xid#5
Aufjedenfall Party.
08/26/2012 11:29 Karlsruh ♥'#6
nö.
epvp <3
08/26/2012 11:32 Rasakari#7
Nö,
einfach unendlich viele Drogen nehmen, dann feier ich immer meine eigene Party. ;O
08/26/2012 11:32 UnlogischesBrot#8
Quote:
Originally Posted by Thaddeli <3 View Post
nö.
epvp <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 11:34 Fightcamp#9
Früher ja, dann habe ich es aber mal übertrieben. Es endete mit einer kostenlosen Fahrt mit dem Krankenwagen :D.

Naja, danach hatte ich iwie nie den richtigen Reiz mehr.
08/26/2012 11:38 vTommy#10
Ja.
08/26/2012 11:52 Karlsruh ♥'#11
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du epvp als gay bezeichnest & ach soviel Reallife hast,
bitte digga, was hast du dich hier registriert?
08/26/2012 12:57 Shiinya#12
Ich feier schon lang nicht mehr.

Als es das letzte mal im KH gelandet bin wegen zu viel Alk + 'ner Schlägerei fand ich das nicht mehr sehr reizvoll.

Da gammel ich am WE halt zu Hause rum, Freundin hat grad keine Zeit und für Schule muss man auch was machen. Also why not in e-pvp. xD
08/26/2012 13:00 Melodead#13
Zählen Partys per Skype auch ? glaube net oder ?

Ich gehöre wohl wirklich zu den leuten ohne rl freunde ohne rl freundin ohne rl job ohne richrtiges rl geld sozialhilfe sehe ich net als geld

aber naja was soll man muss mit dem leben leben was man gerade hat wenn ich tod bin kann ich mich immer noch beschweren wie scheisse mein leben ist

das letze mal richtig Parrty habe ich mit 16 gemacht jetzt bin ich fast 20 und tue nichts mehr ausser vorm pc sitzen essen aufs klo gehen und schlafen ich merke das ich alt bin/werde
08/26/2012 13:26 Achileus#14
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

Ich gehöre wohl wirklich zu den leuten ohne rl freunde ohne rl freundin ohne rl job ohne richrtiges rl geld sozialhilfe sehe ich net als geld

aber naja was soll man muss mit dem leben leben was man gerade hat wenn ich tod bin kann ich mich immer noch beschweren wie scheisse mein leben ist

das letze mal richtig Parrty habe ich mit 16 gemacht jetzt bin ich fast 20 und tue nichts mehr ausser vorm pc sitzen essen aufs klo gehen und schlafen ich merke das ich alt bin/werde
lol brauchst ja keine Freund/in aber ein Job schon bist 20 und wohnst noch zuhause oder wie?
08/26/2012 13:37 Mein Vater#15
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post

So stell ich mir ein Harzer vor

Mach weiter so dein Job,