Quote:
Originally Posted by Mannke94
Zuerst kommen die ersten billigen Hacks (zB kein Durst mehr)
Darauf aufbauend kommen dann die mittleren Hacks (No Recoil, Infinite Ammo etc.)
Zum Schluss bauen die hohen Hack auf den unten genannten auf. (Godmode,Playershield,ESP etc.)
So läuft es in jedem einigermaßen beliebten Shooter ab. Bis die Lücken geschlossen werden.
Fazit:
Sobald aber die Lücken bekannt sind, gibt es wieder Hacks und mit der Zeit entwickelt sich die Szene und schreitet immer schneller voran, bis es wieder so aussieht wie im Augenblick.
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Hab deinen Post mal auf die Stellen gekürzt auf die ich mich beziehen möchte.
Zum Thema “whine whine ihr dreckigen cheater“ von gewissen vorpostern gehe ich erst garnicht ein. Geht ins Gamestar Forum wenn ihr ein paar gleichgesinnte sucht. epvpers => primär hack, bot und exploit forum.
Zum quote:
Zum einen ist die Aufteilung nicht richtig, ESP und Radarhacks sind von der Einteilung eindeutig vor den Enginehacks wie Aimbot, Trigger, etc einzuordnen.
Zum anderen sind “Features“ wie godmode, playershield, infinite ammo, etc scriptbasierend. Diese haben in Dayz bisher funktioniert, weil das Code-Grundgerüst von ArmA2 sehr viele Inhalte über Scripte eingepflegt hat.
Ein Hack der das implementiert hat, bypassed lediglich die script restriction und führt das script aus.
Da du von beliebten games sprichst (zb cod, css, bf3), dort ist die Reihenfolge ESP -> Aim auch nicht anders.
Und zum letzten Punkt, dass es wieder Premiumanbieter geben wird, ist sehr wahrscheinlich, dass es aber aussehen wird wie jetzt, kann niemand behaupten, denn das hängt zu 100% von den Game-devs ab. Wenn die neue Flight Engine weniger Scriptuse im Hauptspiel benutzt, werden auch weniger exploits und damit hackscripte funktionieren.
ESP geht bei allen Clientdaten Games, playershield werden wir wahrscheinlich kein zweites mal sehen, wenn Rocket und Co nicht komplett verblödet sind.
So far...ich freue mich auf die standalone, werde mich auch dort auf mein ESP verlassen.